Titel: Parfum
Quelle: Ron Lach via Pexels | Pexels Photo License

Wir haben wundervolle Beauty-News: Influencerin Chiara Ferragni wird nächstes Jahr ihr eigenes Parfum zusammen mit Angelini Beauty raus bringen. Gerade wurde bekannt gegeben, dass zwischen Ferragni und dem Unternehmen ein Lizenzvertrag für die erste Duftlinie der Fashionista vereinbart worden ist.

play-rounded-fill

Chiara Ferragni: Bald auch Parfum

Die Fans von Mode-Influencerin und Unternehmerin Chiara Ferragni dürfen sich schon ‚vor-freuen‘ auf das erste Parfum ihres Stars. Dass Ferragni früher oder später ein Parfum auf den Markt bringen wird, war klar, nur noch nicht, wann. Die Influencerin mit über 26,5 Millionen Instagram-Follower*innen freut sich über die Zusammenarbeit mit Angelini Beauty und ihr allererstes Parfum. Angefangen hat die Marke Chiara Ferragni mit Mode, dann kamen nach und nach weitere Kollektionen wie Schmuck und Accessoires hinzu, später auch Make Up. Außerdem gab und gibt es weitere Kollaborationen mit anderen Brands. Z.B. hat Chiara Ferragni mit Lancôme eine Beauty-Linie auf den Markt gebracht, darunter z.B. eine Lidschatten-Palette und Lippenstifte.

Für Angelini Beauty ist die gemeinsame Duft-Entwicklung mit der Influencerin ein großer Schritt.

Weitere Beiträge

Krafttraining – trotz Hitze: So klappt‘s

Mode-Highlights: ‚Klein, aber oho‘

Musik in den Ohren: In-Ear-Kopfhörer

Vorsicht bei Schönheits-OPs im Ausland

Ashley Madison: Generation „Nicht-Monogamie“