Titel: Parfum
Quelle: Ron Lach via Pexels | Pexels Photo License

Angelini Beauty x Chiara Ferragni

Das Unternehmen von Angelini Industries, Angelini Beauty S.p.A., ist international etabliert in der Beauty-Branche. Neben Parfum kann man dort Hautpflege und Sonnenschutzprodukte erwerben. Angelini Beauty ist sehr erfreut über die anstehende Zusammenarbeit mit Chiara Ferragni und zeigt sich stolz mit der Stilikone zu kooperieren. Das Unternehmen legt viel Wert auf Nachhaltigkeit sowie soziale und ethische Verantwortung. Durch die gemeinsame Arbeit mit der italienischen Influencerin kann das Unternehmen hinsichtlich der heranwachsenden Kundschaft der „Digital Natives“ lernen. Das Image der Marke kann dadurch nur profitieren. Zudem wird der italienische Spirit in die Welt getragen, so der Präsident und CEO von Angelini Beauty, Lluís Plà Fernandez-Villacañas.

Titel: Parfum
Quelle: Ron Lach via Pexels | Pexels Photo License

Ein bisschen warten müssen die Fans von Chiara Ferragni noch, aber derweil kann man die Influencerin weiterhin auf Instagram verfolgen sowie die coole und ausgefallene Fashion ihrer gleichnamigen Brand online shoppen.

Apropos Fashion: Brandheiße Mode-News direkt vom Catwalk findet ihr in diesem Artikel über Balenciaga. Das Fashion-Label zeigt aber nicht nur kommende Trends, sondern thematisiert in seiner Show auch die schreckliche Kriegs-Lage in der Ukraine.

Weitere Beiträge

chemische Peelings

Chemisches Peeling: Ein Must-have für deine Hautpflege?

Frühlingskräuter

Frühlingskräuter: Natürliche Heilkraft für dein Wohlbefinden

Tragekomfort im Frühling

Tragekomfort im Frühling: Die besten Materialien

Frühlingsplaylist

Frühlingsplaylist: Klänge für sonnige Tage und laue Nächte!

Picknick

Frühlingsfrische Genüsse: Picknick im Park