Titel: Lila-Maniküre
Quelle: Kristina Paukshtite via Pexels | Pexels Photo License

Wie geht es nun weiter: In das obere der vorderen Fächer legt man seine Hand. Das Gerät registriert dann die Nägel und misst diese aus, sobald man den Startknopf betätigt hat. Im Inneren passiert dabei ein 3D-Scan, wodurch die Nagelform erkannt wird. Innerhalb von 5 Minuten lackieren dann automatisierte Pinsel die Nägel mit den verschiedenen Schichten. Im Anschluss trocknet ein spezielles Luftsystem die Nägel.

Die lackierten Fingernägel sollen nach diesem Prozess quasi ready to go sein. Kein ewig langes Warten, Pusten usw. ist mit Nimble nötig. Schon das konzentrierte Nägel lackieren fällt weg, bei dem man sich gerne vermalt oder ungleichmäßige Ergebnisse bekommt. Nimble klingt nach einem vielversprechenden, smarten Produkt, für alle die die Maniküre von zuhause machen möchten.

Titel: Nagellack-Frau
Quelle: energepic.com via Pexels | Pexels Photo License

Woher bekommt man ein Maniküre-Set von Nimble?

Die Pre-Order von Nimble startet jetzt auf deren Website, die wir euch hier verlinken. Die Vorbestellungen werden wahrscheinlich noch im Oktober ausgeliefert. Der Kostenpunkt liegt bei ca. 300 Euro für ein Set, welche das Nimble-Gerät sowie einen Basic-, einen Top- und einen farbigen Coat enthält.

Schöne, gepflegte Fingernägel sind vielen genauso wichtig wie ein schwungvoller Augenaufschlag. Wer leider nicht von Natur aus mit langen, voluminösen Wimpern gesegnet ist, für den haben wir einen Artikel zu Wimpernseren. Darunter haben wir ein paar preiswerte Beispiele, die für lange Wimpern und verführerische Blicke sorgen.

Weitere Beiträge

FEATURED

Chunky Loafers – Die beliebtesten Modelle

Frühlingslook fürs Büro

Der perfekte Frühlingslook fürs Büro

Cocktails

Frühlingszauber im Glas: Erfrischende Cocktails

Kurztrip im Frühling

Die besten Reiseziele für einen Kurztrip im Frühling

Welttag des Buches

Welttag des Buches: Neuerscheinungen, die begeistern!