Titel: Make-Up
Quelle: Mikhail Nilov via Pexels | Pexels Photo License

Für das neue Jahr hat man sich vielleicht so einige Vorsätze und Ziele gesetzt. Wir haben auch ein paar To-Dos und Must-Haves für 2023 – aber dabei dreht sich alles um die Schönheit. Unsere Beauty-Duties sind Pflichtprogramm, werden jedoch sicherlich leicht fallen. Neues und Altes begegnet uns in diesem Jahr.

play-rounded-fill

Beauty-Duties rund um die Haare

Im neuen Jahr heißt es auch neue Frisuren. Zunächst einmal verändert sich die Haarfarbe. Im Trend sind ab Sofort warme Farben, wobei es egal ist, ob braun oder blond. Matte Honigfarben wie Karamellbraun oder einem natürlichen Blond sind in. Verabschieden tun wir uns von grellem, weißem Blond. Auch der Schnitt soll sich ändern: Der Pixie-Cut kommt zurück. Kurze Haare sind seit Längerem wieder beliebt, jetzt wird es tatsächlich noch kürzer – praktisch und zugleich sexy, wenn richtig gestylet. Außerdem: Die Curtain Bangs aus 2022 werden reformiert und zwar ebenfalls in eine kürzere Version. Baby Curtain Bangs lieben wir nun und tragen sie gerne mit Mittelscheitel, auf die Seite geföhnt.

Weitere Beiträge

Osterzauber

Die eigenen vier Wände in Osterzauber hüllen

Podcasts für mehr Selbstliebe

Selbstliebe to go: Podcasts, die dein Herz berühren

Beauty-Hacks

Beauty-Hacks für einen frischen Frühlingslook

Digital Detox

Digital Detox: Deine digitale Auszeit beginnt jetzt!

Sportset von 4F

Modisches und bequemes Damen- und Herren-Sportset