In Cannes enthüllte Bilder der renommierten Modefotografen Mert & Marcus zeigen Kendall von ihrer wagemutigen Seite

Die Eismarke Magnum, die für maximalen Genuss steht, enthüllte heute die glamouröse Modefotoserie “Release the Beast” von den Kultmodefotografen Mert & Marcus mit Supermodel Kendall Jenner. Anlass für das Shooting waren die Magnum Double Varianten, die bislang verführerischsten Magnum-Sorten.
Die Premium-Eismarke richtet sich an alle, die den Augenblick nutzen und Ja zu maximalem Genuss sagen. So bringt die Fotoserie Momente in Kendalls Leben zum Vorschein, in denen sie sich für Genuss entschied, frei nach dem Motto “Release the Beast”.
Die im Rahmen des legendären Filmfestivals an der Croisette von Magnum enthüllte Multimediaausstellung umfasst zehn Modefotografien sowie einen Kurzfilm – beides im ikonischen Stil von Mert & Marcus. Im Sommer wird die Fotoserie in den europäischen Magnum Pleasure Stores gezeigt.
“Für das Projekt mit Magnum habe ich mich an die Momente in meinem Leben erinnert, in denen ich es wagte, einfach zu genießen. Ganz gemäß der Haltung, die diese Kampagne verkörpert. Im Zuge meiner hektischen Karriere und meines vollen Terminkalenders vergesse ich zu leicht, mir die nötige Zeit zu nehmen, um genau solche Augenblicke in vollen Zügen auszukosten. Für mich war es großartig, mir diese Momente vor Augen zu führen. Ich hoffe, dass die Bilderserie auch andere dazu inspiriert, sich ihren Genussmomenten mehr hinzugeben”, kommentiert Kendall die Zusammenarbeit.
Kendalls persönliche “Dare to go Double”-Momente, festgehalten von Mert & Marcus:
Trau dich, zu sein, wer du sein willst
Die erste Aufnahme der Serie zeigt die Entschlossenheit Kendalls, eine Karriere als Model einzuschlagen. Im jungen Alter von 14 Jahren machte sie ihre ersten Schritte als Supermodel und hat seitdem nie zurückgeschaut. Sie nahm ihren ganzen Mut zusammen, um ihrer Leidenschaft nachzugehen, und feierte schließlich ihren erfolgreichen Einstand auf der New Yorker Fashion Week. Der Rest ist Geschichte. Mert & Marcus: “Mit dieser Aufnahme wollten wir die wahre Unschuld Kendalls in den Tagen vor ihrer Karriere als Supermodel einfangen, ebenso wie das entschlossene Funkeln in ihren Augen und ihre wagemutige Haltung.”
Trau dich, im Mittelpunkt zu stehen
Kendall erstrahlt in dieser hochwertigen High-Fashion-Fotografie. ‘Trau dich im Mittelpunkt zu stehen’ zeigt Kendall in ihrer Rolle als international etabliertes Supermodel bei “Society Management” – einer der prestigeträchtigsten Modelagenturen weltweit – mit Auftritten auf dem Laufsteg und Shootings für die größten Namen der Modebranche. Ihren überragenden Erfolg verdankt sie ihrem Ehrgeiz sowie ihrer Bereitschaft, Risiken einzugehen. Mert & Marcus: “Diese Aufnahme sollte etwas dramatischer werden und die einzigartige Kämpfernatur Kendalls sowie ihre kompromisslose Entschlossenheit zum Vorschein bringen.”
Trau dich, wild zu sein
Etwas zu wagen bezieht sich nicht nur auf das Berufsleben. Es kann auch bedeuten, einfach loszulassen und Spaß mit Freunden zu haben. Mal wieder lachen und entspannen zählt auch für Kendall zum ultimativen Genuss. Vor allem in Anbetracht ihres prall gefüllten Terminkalenders ist es für sie wichtig, sich von Zeit zu Zeit ihren eigenen Bedürfnissen zu widmen.
Trau dich, es dir einfach zu nehmen
Dieses Motiv fängt den entschlossenen Blick in Kendalls Augen auf. Sich etwas einfach nehmen und aufs Ganze zu gehen gilt für sie auch in Sachen des Herzens. Alles Weitere behalten wir für uns.
Trau dich, Spaß zu haben
Angesichts ihres hektischen Alltags schwört Kendall darauf, sich immer mal wieder eine Auszeit zu gönnen. In einer so schnelllebigen Branche braucht sie diese Augenblicke, um sich zu erholen. Dieses Bild zeigt Kendalls ultimativen Genussmoment, in dem sie ihrer Leidenschaft fürs Surfen nachgeht.

Weitere Beiträge

Frühlingslook fürs Büro

Der perfekte Frühlingslook fürs Büro

Cocktails

Frühlingszauber im Glas: Erfrischende Cocktails

Kurztrip im Frühling

Die besten Reiseziele für einen Kurztrip im Frühling

Welttag des Buches

Welttag des Buches: Neuerscheinungen, die begeistern!

Lebenselixier Wasser

Lebenselixier Wasser: Unser kostbares Gut feiern und schützen