• Inspiriert vom Prinzip dermatologischer Filler-Behandlungen entwickelten die Eucerin Hautpflege-Experten mit dem HYALURON-FILLER eine Anti- Faltenpflege, die selbst tiefe Falten von innen heraus auffüllt.
  • Am 2. Mai 2006 begann die Erfolgsgeschichte: Eucerin® HYALURON-FILLER Tages –und Nachtpflege kamen auf den deutschen Markt und trafen so stark die Bedürfnisse der Verbraucherinnen, dass die Produkte kurzweilig ausverkauft waren.
  • Schon im Jahr 2007 wurde die Serie um die Augenpflege ergänzt. 2 Jahre später folgte das Serum-Konzentrat: als die ersten Ampullen in die Apotheken kamen, reagierten die Verbraucherinnen begeistert – in einigen Apotheken gab es Wartelisten.
  • 2011 wurde die HYALURON-FILLER Serie noch weiter optimiert – die neuen Formeln mit 5x mehr Hyaluron waren effektiver als je zuvor. Außerdem kam die Tagespflege für normale Haut bis Mischhaut neu auf den Markt.
  • Ende 2015 ging der Anti-Age-Spezialist noch einen Schritt weiter: Mit der CC CREAM in zwei Nuancen steht jetzt auch eine getönte Pflege zur Verfügung, die selbst tiefe Falten von innen heraus aufpolstert und der Haut ein sichtbar jüngeres, strahlendes Aussehen verleiht.
  • Eucerin® HYALURON-FILLER Tagespflege für trockene Haut ist das umsatzstärkste Anti-Age Produkt in der Apotheke.*
  • Die Eucerin® HYALURON-FILLER Serie wird in 50 Ländern weltweit verkauft – dazu zählen auch Nationen wie Korea, Chile, Venezuela, Marokko oder Südafrika.

 

* Quelle: IMS BRD gesamt, Umsatz YTD Dezember 2015 Gesichtspflege Anti-Age

Weitere Beiträge

Erholsame Osterfeiertage

Wellness-Tipps für erholsame Osterfeiertage

Outfit-Ideen Osterbrunch

Frühlingsfrische Mode für den Osterbrunch

Osterzauber bei dm

Osterzauber bei dm: Die besten Artikel im Überblick

Ostergeschenke

Kleine Preise, große Freude: Ideen für preisgünstige Ostergeschenke!

Karottenkuchen

Saftig und köstlich: Das beste Rezept für Karottenkuchen!