“Unser Baby hat Probleme mit mir”


In der Comic-Verfilmung “Deadpool” (derzeit im Kino) spielt Ryan Reynolds einen der schrägsten Superhelden der Filmgeschichte – großmäulig, rauflustig und sexbesessen. Eine Figur, für die der Schauspieler elf Jahre lang kämpfte – und der er sich zumindest teilweise wesensverwandt fühlt. “Auch ich habe eine große Klappe”, sagt Reynolds im Gespräch mit TV Movie (Heft 5/2016, EVT 26.2.2016). “Als jüngster von vier Brüdern bin ich mit meinen Fäusten nicht weit gekommen.”
Ehefrau Blake Lively fand angeblich besonderen Gefallen an dem hautengen roten Superhelden-Kostüm. “Inzwischen kann ich ohne das Ding keinen Sex mehr haben”, scherzt der Hollywoodstar. “Was glauben Sie, wie wir zu unserer Tochter gekommen sind?” Töchterchen James sieht die Kostümfrage allerdings etwas anders. “Unser Baby hat Probleme damit”, erklärt Reynolds. “Es fängt sofort an zu weinen, wenn ich wie ein frittierter Hoden aussehe.” Doch sexy hin oder her – von einem perfekten Abend zu zweit wünscht sich der Schauspieler sowieso etwas ganz anderes: “Ein ungestörter Tiefschlaf wäre zurzeit genau das Richtige.”

Weitere Beiträge

Tragekomfort im Frühling

Tragekomfort im Frühling: Die besten Materialien

Frühlingsplaylist

Frühlingsplaylist: Klänge für sonnige Tage und laue Nächte!

Picknick

Frühlingsfrische Genüsse: Picknick im Park

Frühlingshochzeit

Frühlingshochzeit: So findest du das perfekte Outfit als Gast

Lesestunden im Garten

Die besten Bücher für entspannte Lesestunden im Garten