Flechtfrisuren: Dutch Braid

Quelle: via Pantene Pro-V

Es ist zwar erst Ende August, doch das Oktoberfest in München wirft seine langen Schatten voraus. Und neben dem traditionellen Biertrinken auf dem größten Volksfest der Welt, ist für viele Menschen wichtig, dort traditionell und gut auszusehen. Womit ginge das besser als mit originellen Flechtfrisuren? Pantene Pro-V hat schon mal vorgeflochten und für Markenbotschafterin Palina Rojinski sowie Influencerinnen Luana und Serlina jeweils passende Flechtfrisuren für ihre verschiedenen Haartypen kreiert.

Der Klassiker: Dutch Braid

Eine der einfachsten zünftigen Frisuren ist ohne Zweifel der Dutch Braid. Er ist einfach zu machen und sieht mit jeder Haarstruktur gut aus.

Bildquellen:

Weitere Beiträge

FEATURED
Million Chances Award

Million Chances Award: Die Sieger für„Female Empowerment“ stehen fest

FEATURED
Porträt einer jungen Frau in Flammen

Filmtipp: Porträt einer jungen Frau in Flammen

FEATURED
Alternativtext

Streßessen – Das können Sie dagegen tun

FEATURED
Schlafmythen

Schlafmythen, die sich hartnäckig halten

Kaffee

Kaffee!