Quelle: via GALLERY Düsseldorf

In Düsseldorf dreht sich an diesem Wochenende alles um Mode und Design, denn die GALLERY hatte wieder ihre Pforten geöffnet. Die GALLERY ist die internationale Fashion Trade Show der Igedo Company. Als solche ist sie ausschließlich für Fachbesucher aus der Mode- und Textilbranche geöffnet und gilt als eine der wichtigsten Mode-Events des Jahres. Zum Orderauftakt wurden auf der Gallery inklusive SHOWROOM-CONCEPT rund 800 internationale Brands aus 20 Ländern darunter Deutschland, Niederlande, Österreich, Schweiz, Italien, Frankreich, Spanien, Großbritannien, Skandinavien, Türkei oder USA begrüßt.

play-rounded-fill

Die Designerin des Jahres 2019, Octaviana Otilia Vlad, die am 4. Juli 2019 im Berliner Adlon vom VDMD Präsidium, Ulrike Kähler/Geschäftsführerin Igedo Company und Designerin Anja Gockel ausgezeichnet wurde, war auf der Gallery ebenfalls mit einer eigenen Installation ihrer Outfits präsent. Für die Künstlerin ist Kleidung die Sichtbarmachung von Gedanken, Werten und Haltungen. Im Fokus ihrer Kreationen steht die Zusammenführung von traditionellen Symbolen aus allen Ländern der Welt. Ihre handgearbeiteten Werke zeigen vergessene Techniken, die maschinell nicht gefertigt werden können und großen Wert auf Nachhaltigkeit legen.

Weitere Beiträge

Outfit-Ideen Osterbrunch

Frühlingsfrische Mode für den Osterbrunch

Osterzauber bei dm

Osterzauber bei dm: Die besten Artikel im Überblick

Ostergeschenke

Kleine Preise, große Freude: Ideen für preisgünstige Ostergeschenke!

Karottenkuchen

Saftig und köstlich: Das beste Rezept für Karottenkuchen!

Maniküre-Ideen

Frühlingserwachen auf deinen Nägeln: Maniküre-Ideen