Wer ist “Deutschlands bester Weihnachtsbäcker”  ?


Advent, Advent… In dieser Zeit laufen nicht nur die heimischen Backöfen auf Hochtouren, sondern auch die im ZDF. Ab Montag, 30. November 2015, 15.05 Uhr, dreht sich in “Deutschlands bester Weihnachtsbäcker” 18 Folgen lang alles um Zimtstern, Kipferl & Co.. Chefjuror Johann Lafer und seine Kollegen, Konditor-Weltmeisterin Eveline Wild und – der Name ist Programm – Ian Baker, Patissier des Jahres 2015, machen sich auf die Suche nach Deutschlands bestem Weihnachtsbäcker.
36 Bäcker und Bäckerinnen backen um die Wette, lassen sich in ihre Backstuben oder auch in die Karten schauen und lüften schon mal ein Backgeheimnis. Sie präsentieren das Beste ihres Sortimentes und müssen Überraschungsaufgaben der Jury perfekt meistern. Dabei haben alle ein Ziel: den Titel “Deutschlands bester Weihnachtsbäcker” gewinnen. Am Mittwoch, 23. Dezember 2015, 15.05 Uhr, trifft die Jury die Entscheidung und kürt den Sieger.

Weitere Beiträge

FEATURED

Chunky Loafers – Die beliebtesten Modelle

Frühlingslook fürs Büro

Der perfekte Frühlingslook fürs Büro

Cocktails

Frühlingszauber im Glas: Erfrischende Cocktails

Kurztrip im Frühling

Die besten Reiseziele für einen Kurztrip im Frühling

Welttag des Buches

Welttag des Buches: Neuerscheinungen, die begeistern!