Fashion Week New York Herbst-Winter 2017-2018

Christiano Siriano hat eine Botschaft – und seine Kollektion „People are people“ ist nur ein weiterer Ausdruck seines Engagements für die Vielfalt in der Modewelt und ein positives Körpergefühl. Auch dieses Mal ließ der Designer Mannequins verschiedener Körperformen und -größen sowie Hautfarben über den Laufsteg schreiten. Alek Wek eröffnete die beeindruckende Show und zog mit ihrem burgundfarbenen Fransen-Dress alle Blicke auf sich.

„Zu meiner Herbst-Kollektion 2017 inspirierten mich die Sandsteinformationen des Valley Fire State Parks“, erklärt Christian Siriano. Und tatsächlich erinnern die Entwürfe an das beeindruckende Werk der Natur: Pantsuits, Overalls, Abendkleider und sexy Dresses zeigen die üppige, goldene Farbpalette des Parks, unter die sich auch rötlich braune Herbstnuancen mischen. Die Stoffe umspielen die Silhouette und schmiegen sich an die Haut. Samt und Seide stehen für ein luxuriöses Tragegefühl.
Wie sehr Siriano hinter seiner Botschaft steht, zeigt auch ein schlichtes schwarzes T-Shirt, das ebendiese abdruckt.
Quelle: Pressemitteilung

Weitere Beiträge

Outfit-Ideen Osterbrunch

Frühlingsfrische Mode für den Osterbrunch

Osterzauber bei dm

Osterzauber bei dm: Die besten Artikel im Überblick

Ostergeschenke

Kleine Preise, große Freude: Ideen für preisgünstige Ostergeschenke!

Karottenkuchen

Saftig und köstlich: Das beste Rezept für Karottenkuchen!

Maniküre-Ideen

Frühlingserwachen auf deinen Nägeln: Maniküre-Ideen