Am besten schmecken die Drinks gekühlt, aber man kann sie außerhalb des Kühlschranks aufbewahren. Super ist das lange Haltbarkeitsdatum, somit kann man immer eine Flasche auf Vorrat haben.

Für Fans von Süßem ist yFood eine nährreiche und praktische Form einer Mahlzeit. Als schnelles Frühstück, zwischendurch als Lunch oder für Sportler im Aufbau als Snack durchaus eine Alternative zu einem “kompletten” Gericht.

Trinkmahlzeiten – nicht für jeden auf Anhieb geeignet

Die Drinks von yFood sind meist sehr süß. Nicht jeder möchte zur Mittagsstunde “Süßkram” zu sich nehmen. Es wird zwar kein Zucker zugesetzt, aber der Süßstoff Sucralose. Dieser soll jedoch gut verträglich sein. Zum Teil schmecken die Trinkmahlzeiten durch den Süßstoff, aber auch vom Geschmack her gefühlt etwas künstlich, wie beispielsweise die Sorte Happy Banana. Es sei jedoch ausdrücklich erwähnt, dass Geschmäcker eben verschieden sind!
Zudem muss man es prinzipiell mögen, eine Mahlzeit zu trinken. Unser Körper ist es gewohnt zu kauen, was natürlich im ersten Moment eine Umstellung erfordert. Der Versuch kann sich jedoch durchaus lohnen.

Fazit

Die Trinkmahlzeiten haben uns überzeugt! yFood ist sehr praktisch für unterwegs und wenn man wenig Zeit hat für eine ausgewogene Mahlzeit bzw. Mealprep. Gekühlt sind die Drinks noch etwas besser. Geschmack ist individuell, aber der Klassiker Alpine Chocolate, der Koffeinkick Cold Brew Coffee und auch der hippe Mango Lassi sind durchaus jedem zu empfehlen. Wer zudem noch Zeit im sowieso schon stressigen Alltag sparen, aber sich trotzdem gesund ernähren möchte, dem seien die Produkte von yFood wärmstens ans Herz gelegt.

Auf der Website von yFood gibt es Probierpakete, darunter auch ein limitiertes Testpaket mit Pulver, mit dem man sich seine Trinkmahlzeit selbst mit Wasser zubereiten kann.

Eine ausgewogene Ernährung ist sehr wichtig für die Gesundheit. Nährstoffmangel zeigt sich z.B. durch Haarausfall. Einen Artikel dazu haben wir euch hier verlinkt.

Weitere Beiträge

Frühlingsplaylist

Frühlingsplaylist: Klänge für sonnige Tage und laue Nächte!

Picknick

Frühlingsfrische Genüsse: Picknick im Park

Frühlingshochzeit

Frühlingshochzeit: So findest du das perfekte Outfit als Gast

Lesestunden im Garten

Die besten Bücher für entspannte Lesestunden im Garten

Wimpernlifting

Wimpernlifting in Sekunden: Dieses Produkt erobert TikTok