Squid Game Netflix

Titel: Squid Game Netflix
Quelle: cottonbro studio via Pexels | Pexels Photo License

Netflix überrascht erneut mit einer bahnbrechenden Idee: “Squid Game” kehrt zurück, jedoch nicht in Form der herkömmlichen Serie aus dem Jahr 2021, sondern als fesselnde Reality-Show. In “Squid Game: The Challenge” wird die düstere Fiktion der Serie in die Realität umgesetzt, jedoch natürlich ohne die tödlichen Konsequenzen. Erfahre alles über die neue Serie und entdecke, warum sie bereits vor dem Start zwei Rekorde gebrochen hat!

video
play-rounded-fill

Die Netflix-Serie “Squid Game” sorgte 2021 weltweit für Furore und entwickelte sich zur meist gesehenen Serie in der Geschichte des Streamingdienstes. In der Originalserie kämpften 456 Menschen um ihr Leben, während sie an gefährlichen Kinderspielen teilnahmen. Der Gewinner konnte 45,6 Milliarden Won (etwa 33 Millionen Euro) gewinnen. Nun kehrt sie in Form einer Reality-Show zurück. “Squid Game: The Challenge” bietet 456 Kandidatinnen und Kandidaten die Chance, 4,56 Millionen US-Dollar zu gewinnen, indem sie sich in einer Reihe von Spielen beweisen. Inspiriert von den originalen Spielen, wurden jedoch auch neue Elemente hinzugefügt, um die Spannung zu steigern und die Teilnehmer zu überraschen.

Squid Game Netflix Titel: Squid Game Netflix
Quelle: sascha_kircher via Pixabay | Pixabay License

Gewinnspiel ohne Risiko: Squid Game als packende Reality-Show auf Netflix!

Mit insgesamt 10 Episoden, gedreht im Vereinigten Königreich, startet “Squid Game: The Challenge” am 22. November 2023 auf Netflix. Der offizielle Trailer verspricht bereits Nervenkitzel und Spannung. Doch damit nicht genug, denn die Reality-Show hat bereits vor ihrem Start zwei beeindruckende Rekorde gebrochen. Sie ist die Reality-Show mit der höchsten Teilnehmeranzahl und dem bisher höchsten Geldpreis sein, den ein Einzelner je in einer TV-Show gewinnen konnte.

Bereite dich darauf vor, mit den Teilnehmenden mitzufiebern, wenn sie in eine Welt voller unvorhersehbarer Herausforderungen eintauchen, um den ultimativen Preis zu gewinnen.

Wenn Reality-Shows und Netflix-Serien nicht ganz dein Fall sind und du stattdessen lieber in die Welt der Bücher abtauchst, dann findest du hier alle wichtigen Informationen zum Deutschen Buchpreis 2023 und den Gemeinsamkeiten der nominierten Werke.

Weitere Beiträge

Frühlingsplaylist

Frühlingsplaylist: Klänge für sonnige Tage und laue Nächte!

Picknick

Frühlingsfrische Genüsse: Picknick im Park

Frühlingshochzeit

Frühlingshochzeit: So findest du das perfekte Outfit als Gast

Lesestunden im Garten

Die besten Bücher für entspannte Lesestunden im Garten

Wimpernlifting

Wimpernlifting in Sekunden: Dieses Produkt erobert TikTok