Titel: Urlaub
Quelle: Te lensFix via Pexels | Pexels Photo License

Inspirationen für den Spontan-Urlaub

Nachfolgend haben wir etwas Urlaubs-Inspiration für euch und smarte Tipps, wie ihr bei eurer Reise etwas sparen könnt.

Blütenfestival in Chiang Mai

Eine Reise nach Thailand ist im Februar mitunter eine der besten Ziele. Egal, ob ihr euch für das Festland entscheidet oder für eine der vielen Inseln, ihr werdet begeistert sein von Traumstränden und türkisblauem Meer. Euren Badeurlaub könnt ihr jetzt schon haben, denn quasi das ganze Jahr über herrscht in Thailand Sommer- und Badewetter. Eine Erkundung der Unterwasserwelt mit ihren vielen bunten Fischen und wunderschönen Korallenriffen ist ein Muss. Aber auch eine Wanderung in den Mangrovenwälder ist einen Ausflug wert. Abenteuerlustige trauen sich auch einen Ritt auf einem Elefanten durch die beeindruckende Landschaft Thailands.

Titel: Thailand_Meer_Bote_trkisblau
Quelle: via FULLSTOP PR | Pressemitteilung

Ein absolutes Highlight jedoch ist im Februar das Blumenfestival in Chiang Mai. Hier wird der Frühling auf Festivals mit Einwohnern und Besuchern ausgiebig gefeiert. Die Stadt Chiang Mai ist dann ein einziges Blütenmeer aus weißen Chrysanthemen, die von dort stammen. Tänzer in bunten Kostümen und prachtvollem Schmuck zeigen ihr Können und eine Parade mit Blumenwagen krönt das Frühlings-Sepkatakel. Dabei kann man lokales Essen genießen, wie Papapya-Salat und Mangosaft.

Weitere Beiträge

Sommerkleidung: Ein umfassender Leitfaden für einen stilvollen Sommer

Date Night im Freien

Sommerabende voller Romantik: Date Night im Freien

Abnehmen mit Shakes

Abnehmen mit Shakes: Dein Weg zur Wunschfigur!

Make-up mit Sonnenschutz

Warum Make-up mit Sonnenschutz ein Sommer Must-Have ist

Bikinis und Badeanzüge für jede Figur

Die besten Bikinis und Badeanzüge für jede Figur