Titel: Party
Quelle: RODNAE Productions via Pexels | Pexels Photo License

Jedoch ist Gibson-Inhaber Bastian Bernhagen ganz offen gegenüber einer digitalisierten ‚Party‘-Zukunft. Er erklärt uns, dass sein Team und er sich schon länger mit virtuellen Konzepten auseinandersetzen und hierbei fleißig bauen und ausprobieren würden. Bernhagen ist sich jedoch sicher, dass das analoge Feiern gehen im Club nie komplett durch digitale Events ersetzt wird. Das reale Treffen, die guten Gespräche und heißen Flirts sind in der digitalen Welt nicht das Gleiche wie in der Analogen. Die Bildung neuer Gemeinschaften, Verbindungen und Netzwerke sei das, was das Nachtleben ausmachen würde, hält Bastian Bernhagen abschließend fest.

Die nächste Veranstaltung ist schon heute Abend, auf der euch ein musikalisches Live-Event mit Urban Club Band im Gibson erwartet. Ihr könnt sowohl Funk und Soul als auch House und ein wenig Disco und Rock genießen. Am Samstag, 14.05.22, erwartet euch z.B. eine Mischung aus Classics, Latin- und Disco Grooves mit DJ ROVENTA X DJ LE ALEN. Alle Events im Überblick findet ihr hier.

Wir freuen uns auch, dass wir wieder in den Clubs feiern können. Endlich gibt es wieder Grund sich so richtig raus zu putzen und mit den Freundinnen los zu ziehen. Wenn ihr noch Inspirationen für ein tolles Make-Up für die nächste Club-Nacht braucht, dann schaut gerne in diesen Beitrag mit den neuesten Make-Up-Trends.

Weitere Beiträge

Parfüms für den Frühling

Frühlingsduft: Die besten Parfüms, um die Saison einzuläuten

chemische Peelings

Chemisches Peeling: Ein Must-have für deine Hautpflege?

Frühlingskräuter

Frühlingskräuter: Natürliche Heilkraft für dein Wohlbefinden

Tragekomfort im Frühling

Tragekomfort im Frühling: Die besten Materialien

Frühlingsplaylist

Frühlingsplaylist: Klänge für sonnige Tage und laue Nächte!