Titel: Party
Quelle: RODNAE Productions via Pexels | Pexels Photo License

Die Party-Szene habe sich über die Jahre jedoch stetig gewandelt, erklärt uns Bernhagen, was größtenteils mit der Musik zusammenhinge. In den 2000er war es z.B. das Musikgenre House, welches die Party-Crowd mehr zum Flirten im Club animierte. In den vergangenen 20 Jahren habe sich das dauernd verändert. Das Thema Offenheit beim Feiern sei ein „Auf und Ab“ gewesen, so Bernhagen. Jetzt jedoch, nach dem vorgeschriebenen „Party-Zölibat“, haben die Feierenden wieder richtig Lust auf aufregende Erlebnisse beim Kennenlernen auf dem Dancefloor. Es wird tatsächlich mehr geflirtet, als getanzt!

Titel: Flirt
Quelle: Katerina Holmes via Pexels | Pexels Photo License

In den letzten Jahren hat sich die Party-Szene vom reinen Nischen-Tanzlokal weiterentwickelt hin zum komplett ausgestatteten Club. Aufwändige Beleuchtung, große Bühnen und perfekte Soundqualität durch Top-Anlagen sind nun der Status Quo. So auch im Gibson, was es nun seit 10 Jahren gibt. Der renommierte Frankfurter Club ist bereits mit einigen Preisen ausgezeichnet worden. Gegründet hat es Bastian Bernhagen zusammen mit Madjid Djamegari und Pierre Klippstein. Da man beim Ausgehen mittlerweile nicht nur tanzt, sondern die Feiernden gerne volles Programm und Abwechslung wünschen, gibt es nun verschiedenste Angebote von Live-Auftritten bis hin zu Outdoor-Events, wie sie auch im Gibson Beach Club stattfinden. Das Gibson bietet auf ca. 1100 qm Fläche, auf der sich ein Foyer, eine Galerie und der Mainfloor finden, auch eine Location für Firmenevents und professionelle Veranstaltungskonzepte. Der Club mit seiner modernen Technikausstattung ermöglicht unvergessliche Events.

Weitere Beiträge

Outfit-Ideen Osterbrunch

Frühlingsfrische Mode für den Osterbrunch

Osterzauber bei dm

Osterzauber bei dm: Die besten Artikel im Überblick

Ostergeschenke

Kleine Preise, große Freude: Ideen für preisgünstige Ostergeschenke!

Karottenkuchen

Saftig und köstlich: Das beste Rezept für Karottenkuchen!

Maniküre-Ideen

Frühlingserwachen auf deinen Nägeln: Maniküre-Ideen