Titel: Vibratoren
Quelle: cottonbro via Pexels | Pexels Photo License

Verführerische Storys inklusive

Der Luxus-Anbieter in Sachen Sextoys bietet zudem beim Kauf eines SORAYAS 2 sowie dem Set TIANI 3 einen einmonatigen kostenlosen Zugang zu femtasy. Heiße Storys und romantische Liebeleien findet ihr in über 1300 Audios, denen ihr allein, zu Zweit oder mit eurem Toy lauschen oder im Hintergrund laufen lassen könnt.

Studie von LELO: Im Alter erst recht

Außerdem abschließend noch ein paar interessante Infos. Entgegen aller Annahmen führen viele Menschen mit 50+ ein besseres Sexleben als im jungen Alter. Hauptgrund dafür ist das gestiegene Selbstbewusstsein. Jeder Fünfte hat mindestens einmal pro Woche Sex, jeder 10. sogar 3 Mal. Das alles ergab eine Umfrage von LELO mit Ergebnissen von 7.000 Teilnehmern aus Europa. Genau für diese scheint ein Sextoy von LELO ein perfektes Gadget zu sein. Und ein bezauberndes Geschenk unter dem Weihnachtsbaum.

Titel: Vibrator
Quelle: cottonbro via Pexels | Pexels Photo License

Ein weiteres Verwöhn-Gadget, das man auch alleine benutzen kann, ist eine Massage Gun. Was diese kann und welche Modelle es davon gibt, in diesem Artikel.

Weitere Beiträge

Kurztrip im Frühling

Die besten Reiseziele für einen Kurztrip im Frühling

Welttag des Buches

Welttag des Buches: Neuerscheinungen, die begeistern!

Lebenselixier Wasser

Lebenselixier Wasser: Unser kostbares Gut feiern und schützen

Parfüms für den Frühling

Frühlingsduft: Die besten Parfüms, um die Saison einzuläuten

chemische Peelings

Chemisches Peeling: Ein Must-have für deine Hautpflege?