Titel: Frau Kleid Lederjacke
Quelle: Nataliya Vaitkevich via Pexels | Pexels Photo License

Mit der neuen Saison kommen die neuen Mode-Trends – oder die neuen Kombinationen an Klamotten, die wir bereits lieben. Denn alte Teile kann man sehr gut miteinander kombinieren oder fügt ein paar Neue hinzu.

play-rounded-fill

Sommerliche Herbst-Kleider, …

Wer sich schwer dabei tut, die Sommerkleider in den Schrank zu verbannen, der kann jetzt aufatmen. Denn sowohl das aus dem Sommer bekannte Maxi-Dress bleibt uns erhalten, wie auch das Schlauchkleid. Letzteres trägt man jetzt allerdings mit langen Ärmeln im Gegensatz zu den Kleidern mit schmalen Trägern. Das Schlauchkleid formt jedoch auch im Herbst noch immer eine tolle Silhouette, besonders in Midi-Länge. In Strick und dazu ein paar Boots ist es die Herbst-Kombi schlechthin. Aber auch das Maxi-Kleid mit Blümchen ist noch immer mit von der Partie. Jetzt das Beste: Wer gerne jugendliche Outfits trägt, der kann sein Spaghettiträger-Maxi-Kleid über ein Longsleeve (mit oder ohne Rollkragen) tragen. Etwas erwachsener wird der Look, wenn man einen Wollpullover über das Kleid anzieht.

Weitere Beiträge

Sommerkleidung: Ein umfassender Leitfaden für einen stilvollen Sommer

Date Night im Freien

Sommerabende voller Romantik: Date Night im Freien

Abnehmen mit Shakes

Abnehmen mit Shakes: Dein Weg zur Wunschfigur!

Make-up mit Sonnenschutz

Warum Make-up mit Sonnenschutz ein Sommer Must-Have ist

Bikinis und Badeanzüge für jede Figur

Die besten Bikinis und Badeanzüge für jede Figur