Titel: Frau Kleid Lederjacke
Quelle: Nataliya Vaitkevich via Pexels | Pexels Photo License

Mit der neuen Saison kommen die neuen Mode-Trends – oder die neuen Kombinationen an Klamotten, die wir bereits lieben. Denn alte Teile kann man sehr gut miteinander kombinieren oder fügt ein paar Neue hinzu.

play-rounded-fill

Sommerliche Herbst-Kleider, …

Wer sich schwer dabei tut, die Sommerkleider in den Schrank zu verbannen, der kann jetzt aufatmen. Denn sowohl das aus dem Sommer bekannte Maxi-Dress bleibt uns erhalten, wie auch das Schlauchkleid. Letzteres trägt man jetzt allerdings mit langen Ärmeln im Gegensatz zu den Kleidern mit schmalen Trägern. Das Schlauchkleid formt jedoch auch im Herbst noch immer eine tolle Silhouette, besonders in Midi-Länge. In Strick und dazu ein paar Boots ist es die Herbst-Kombi schlechthin. Aber auch das Maxi-Kleid mit Blümchen ist noch immer mit von der Partie. Jetzt das Beste: Wer gerne jugendliche Outfits trägt, der kann sein Spaghettiträger-Maxi-Kleid über ein Longsleeve (mit oder ohne Rollkragen) tragen. Etwas erwachsener wird der Look, wenn man einen Wollpullover über das Kleid anzieht.

Weitere Beiträge

Outfit-Ideen Osterbrunch

Frühlingsfrische Mode für den Osterbrunch

Osterzauber bei dm

Osterzauber bei dm: Die besten Artikel im Überblick

Ostergeschenke

Kleine Preise, große Freude: Ideen für preisgünstige Ostergeschenke!

Karottenkuchen

Saftig und köstlich: Das beste Rezept für Karottenkuchen!

Maniküre-Ideen

Frühlingserwachen auf deinen Nägeln: Maniküre-Ideen