Titel: Flared Pants
Quelle: Sharath Kumar via Pexels | Pexels Photo License

Wo gibt es die Flared Pants?

Da die Leggings mit Schlag sowohl schick als auch sportlich sein können, findet man die Flared Pants sowohl bei Sportswear-Marken wie z.B. Nike als auch bei Labels wie COS, die hochwertige Fashion anbieten. Ein weiterer Anbieter mit großer Auswahl ist Calzedonia. Hier kann man sowohl Leggings als Jog-Pants aus angenehmen Baumwollstoff und sogar Cashmere shoppen. Aber auch Hosen im klassische Leggings-Material wie auch die Schlaghosen aus Jeans gibt es bei Calzedonia.

Looks mit der Flared Pants

Wer sich nun fragt, was man zu einer casual-schicken Flared Pants in Schwarz tragen kann, der hat viele Styling-Optionen, aus denen er wählen kann. Für den Freizeit-Look ist ein simples Longshirt in weiß eine entspannte und zugleich elegante Lösung. Mit etwas schickem Schmuck kann man das Outfit sofort aufwerten. Dazu entweder weiße Sneakers und eine der beliebten Shoulder-Bags und der lässige Freizeit-Look steht.

Titel: Flared Pants
Quelle: Olga Divnaya via Pexels | Pexels Photo License

Wenn man ein Business-Outfit mit der Flared Pants zusammenstellen möchte, darf es gerne eine klassische, weiße Bluse sein oder eine der beliebten Seiden-Blusen. Im Herbst lässt sich dazu ein hipper Pullunder kombinieren, der warm hält. Noch schicker geht es mit einem Blazer – entweder einem kurzen Modell oder einer Oversized-Variante. Bei der Schuhwahl zur Flared Pants eignen sich Loafers, im Herbst am besten mit etwas Plateau. Die elegantere Wahl sind spitze Heels.

Als Sportoutfit lässt sich zu den feminin wirkenden Schlaghosen ein enges Sport-Top tragen oder beim Yoga auch nur ein Sport-BH.

Weitere Mode-Trends und Inspirationen für Herbst-Outfits gibt es in diesem weiteren Beitrag zu lesen. Eines steht dabei fest: Der Sommer 2022 wird mode-technisch gesehen mitgenommen in die goldene Jahreszeit.

Weitere Beiträge

Parfüms für den Frühling

Frühlingsduft: Die besten Parfüms, um die Saison einzuläuten

chemische Peelings

Chemisches Peeling: Ein Must-have für deine Hautpflege?

Frühlingskräuter

Frühlingskräuter: Natürliche Heilkraft für dein Wohlbefinden

Tragekomfort im Frühling

Tragekomfort im Frühling: Die besten Materialien

Frühlingsplaylist

Frühlingsplaylist: Klänge für sonnige Tage und laue Nächte!