Titel: Farben Kleidung
Quelle: Rulo Davila via Pexels | Pexels Photo License

Gehäkeltes Souvenir aus dem Sommer (-urlaub)

Manche haben es noch im Handarbeits-Unterricht gelernt: Häkeln. Wenn das nicht, dann wenigstens Oma’s gehäkeltes Tischdeckchen ist in Erinnerung geblieben. Häkelstücke sind nicht nur unter dem Teeservice schick, sondern auch als Bucket-Hat auf dem Kopf. Diese Trend-Kopfbedeckungen bereiten sowohl dem Träger als auch dem Umfeld eine Menge Spaß. Genauso gute Laune machen auch Häkeltops, die es oft in südlichen Urlaubsländern zu shoppen gibt. Bei Mango gibt es ein sehr schönes Häkeloberteil, welches ca. bis zur Taille reicht, lange Ärmel hat und ein fröhliches Muster eingearbeitet.

Titel: Häkel Top
Quelle: Ksenia Chernaya via Pexels | Pexels Photo License

Sport – macht Spaß?!

Eines wird uns auch in den Herbst begleiten: Der Active-Wear-Trend. Mittlerweile hat wohl jeder eine Sport-Leggings zuhause, auch wenn der aktive Part eher gering ausfällt. Aber wer kann z.B. bei den Active Leggings von Calzedonia schon nein sagen? Diese sind eine super schlichte und dennoch schicke sowie auch praktische Wahl als Unterteil z.B. zu langen Blusen. Aktuell steigt der Trend weiterhin an, Sportmode mit eleganten Teilen zu kombinieren. Und wer einmal eine Sporthose anhat, der findet ja vielleicht auch Gefallen an Bewegung. Immerhin schüttet der Körper Endorphine aus, wenn wir sportlich aktiv sind. Das heißt, die richtige (Sport-) Mode sorgt auch für Spaß.

Happy Vibes und Spaß sind mit diesen Mode-Trends vorprogrammiert. Wer dennoch mehr Positivität in seinem Leben sucht, besonders im Hinblick auf das Erreichen von Zielen, der sollte sich einmal diesen weiteren Artikel anschauen. Hier geht es um das Manifestieren und wie man es Step by Step erlernen kann.

Weitere Beiträge

Frühlingslook fürs Büro

Der perfekte Frühlingslook fürs Büro

Cocktails

Frühlingszauber im Glas: Erfrischende Cocktails

Kurztrip im Frühling

Die besten Reiseziele für einen Kurztrip im Frühling

Welttag des Buches

Welttag des Buches: Neuerscheinungen, die begeistern!

Lebenselixier Wasser

Lebenselixier Wasser: Unser kostbares Gut feiern und schützen