Titel: Flared Pants
Quelle: Sharath Kumar via Pexels | Pexels Photo License

Der aktuelle Hosenmode-Trend sind die Schlaghosen. Die Hosen mit schmalem Oberschenkel und weiten Hosenbeinen ab den Waden sind wieder zurück. Denim ist dabei der klassische Stoff für eine Schlaghose. Wer es nun aber bequemer und sogar gleichzeitig schicker haben möchte, der sollte zu sogenannten Flared Pants in Schwarz greifen.

play-rounded-fill

Schlaghosen in casual-chic

Was sind denn eigentlich Flared Pants? Für alle, die sie noch nicht kennen: Das sind sozusagen Schlaghosen im Leggings-Modell. Der Look mit den schwarzen Flared Pants fällt dabei casual-chic aus. Hierbei sind somit die Grenzen zwischen Active Wear und Alltags- bzw. sogar Business-Kleidung fließend. Denn es gibt die Leggings-Schlaghosen z.B. für Yoga als Sportswear und dabei sind sie sehr beliebt. Aber auch in der Freizeit, zum Ausgehen und gar ins Office sind die Leggings-Modelle, in entsprechendem Material und mit Qualität, im Trend. So lassen sich Komfort und Eleganz vereinen. Diese sind somit auch eine perfekte Hose für das Homeoffice.

Weitere Beiträge

Sommer-Fashion aus den heißesten Designer-Kooperationen

„And Just Like That“: Staffel 2 verzaubert ab Juni

Sonnencreme für unterschiedliche Bedürfnisse

Ein kleiner Ratgeber für mehr Selbstliebe

Cocktail’o’clock – Kalorienarme Drinks