Titel: Flared Pants
Quelle: Sharath Kumar via Pexels | Pexels Photo License

Der aktuelle Hosenmode-Trend sind die Schlaghosen. Die Hosen mit schmalem Oberschenkel und weiten Hosenbeinen ab den Waden sind wieder zurück. Denim ist dabei der klassische Stoff für eine Schlaghose. Wer es nun aber bequemer und sogar gleichzeitig schicker haben möchte, der sollte zu sogenannten Flared Pants in Schwarz greifen.

play-rounded-fill

Schlaghosen in casual-chic

Was sind denn eigentlich Flared Pants? Für alle, die sie noch nicht kennen: Das sind sozusagen Schlaghosen im Leggings-Modell. Der Look mit den schwarzen Flared Pants fällt dabei casual-chic aus. Hierbei sind somit die Grenzen zwischen Active Wear und Alltags- bzw. sogar Business-Kleidung fließend. Denn es gibt die Leggings-Schlaghosen z.B. für Yoga als Sportswear und dabei sind sie sehr beliebt. Aber auch in der Freizeit, zum Ausgehen und gar ins Office sind die Leggings-Modelle, in entsprechendem Material und mit Qualität, im Trend. So lassen sich Komfort und Eleganz vereinen. Diese sind somit auch eine perfekte Hose für das Homeoffice.

Weitere Beiträge

Parfüms für den Frühling

Frühlingsduft: Die besten Parfüms, um die Saison einzuläuten

chemische Peelings

Chemisches Peeling: Ein Must-have für deine Hautpflege?

Frühlingskräuter

Frühlingskräuter: Natürliche Heilkraft für dein Wohlbefinden

Tragekomfort im Frühling

Tragekomfort im Frühling: Die besten Materialien

Frühlingsplaylist

Frühlingsplaylist: Klänge für sonnige Tage und laue Nächte!