Quelle: via mymuesli/Viktor Strasse | Pressemitteilung

Wer noch auf dem Weg zur großen Liebesbeziehung ist, der kann das „Love Affair“-Müsli in die Schüssel füllen. Nach einer Portion mit Kakao Quinoa Crunchys, Schokoladenherzen aus Kokosnussmilch, Erdbeeren und süßen Weizen-Reis-Herzen ist der Weg in die Beziehung nicht mehr weit. Wer sein Objekt der Begierde mit solch feinen mymuesli-Produkten verwöhnt, der wird sicherlich punkten.

Quelle: via mymuesli/Viktor Strasse | Pressemitteilung

Weitere Geschenke-Ideen für den Valentinstag von mymuesli

Wer sich gar nicht entscheiden kann, der wählt die mymuesli-Sondereditionen einfach im Bundle. So kann man eine tolle Müsli-Auswahl am Frühstückstisch anbieten. Neben den drei Müsli-Sorten gibt es als Geschenk auch das „Be my Valentine Breakfast“-Bundle. Dieses enthält das gleichnamige Müsli, das „Wildberry Chia“-Porrdige, die Nut-Butter Hazelnut Choc sowie verschiedene Nut Butter Balls. Mit diesem prallvollen Paket weiß dein Schatz, dass du ihn wirklich liebst. Weitere leckere Geschenkeideen von mymuesli sind z.B. die Mickey-Maus-Müsli-Bundles. Aber auch coole Produkte wie der mymuesli2Go-Becher oder das Overnight Oats Glas sind ein süßes Geschenk, mit dem man seinen Partner am Valentinstag überraschen kann.

Wer gerne noch eine Unternehmung mit seinem Schatz planen möchte, der kann sich einmal diesen Artikel über die schönsten Winterwanderungen in Deutschland anschauen.

Weitere Beiträge

So bleibt dein Haar im Sommer gesund und glänzend

So bleibt dein Haar im Sommer gesund und glänzend

Hörbücher

Hörbücher: Die perfekte Alternative zum Lesen

Augenbrauen Lifting

Trend-Alarm: Augenbrauen Lifting

Sommer-Salate

Frische Sommer-Salate: Leicht, lecker & gesund!

Sandalen Trends

Sandalen im Sommer: Unsere Lieblingsmodelle