Quelle: via mymuesli/Viktor Strasse | Pressemitteilung

Der erste Monat im neuen Jahr ist schon fast wieder vorbei. Somit lässt der Tag der Liebe, der Valentinstag am 14. Februar, auch nicht mehr lange auf sich warten. Dieses Jahr fällt er auf einen Montag – wie schrecklich. Die meisten von uns müssen also mehr oder weniger früh raus und in die Arbeit. Da bleibt erstmal wenig Zeit für die große Liebe. Aber keine Sorge, wir wissen, wie ihr eurem bzw. eurer Liebsten auch diesen „Montags-Valentinstag“ versüßen könnt.

play-rounded-fill

Valentinstag an einem Montag – wie er trotzdem schön wird

Den Valentinstag an einem Montagmorgen zu beginnen, ist nicht die schönste Kombi, oder? Aber was sich an diesem 14. Februar perfekt anbietet, ist ein gemeinsames, liebevoll hergerichtetes Frühstück mit eurem Partner. Immerhin ist das Frühstück die wichtigste Mahlzeit des Tages und außerdem geht Liebe durch den Magen. Auf diese Weise könnt ihr diesen ganz besonderen Montagmorgen richtig schön zu Zweit beginnen. Zugleich habt ihr ein schönes Geschenk für euren Schatz.

Wir haben nachfolgend süße Ideen für euer Valentinstags-Frühstück – mit mymuesli.

Weitere Beiträge

Outdoor-Event

Perfekt gestylt zum Outdoor-Event im Frühling und Sommer

Online-Präsenz

Wie du Ordnung in deine Online-Präsenz bringst

Schlafhygiene

Upgrade für deine Schlafhygiene: Tipps für bessere Erholung

Tee

International Tea Day: Tee im Frühling und Sommer genießen

Avocado in den Wechseljahren

5 Gründe, warum jede Frau in den Wechseljahren regelmäßig Avocados essen sollte