Titel: Frauen Feiern
Quelle: Inga Seliverstova via Pexels | Pexels Photo License

Gerade ist der neue Teil von Magic Mike „Magic Mike’s Last Dance“ in den Kinos angelaufen, worauf viele Ladies sehnlichst gewartet haben. Der Anblick von Channing Tatums muskulösen Körper, der sich mit geschmeidigen Bewegungen auf der Bühne bewegt, lässt Frauen strahlen. Wer sich eine ‚humane‘ Strip-Show gerne mal live ansehen möchte, der sollte die Sixx Paxx kennenlernen.

play-rounded-fill

Revue Show von Männern für Frauen

Eine Gruppe aus trainierten Männern, die für euch auf der Bühne tanzen und mal so richtig einheizen: Das ist, womit die Show-Artisten von Sixx Paxx in zahlreichen Städten Deutschlands die Ladies zum Schmelzen bringen. Die Männer kommen auf ihrer Tour z.B. nach Köln, München und Lübeck wie auch Halle an der Saale und Berlin. Der Slogan „Deutschland heißeste Show“ klingt vielversprechend. Warum sollten nur Männer in den Genuss kommen, wenige bekleidete Damen mit Kurven und Co. auf der Bühne bewundern zu dürfen? Wer also mit seinen Freundinnen mal einen besonderen Mädelsabend verbringen, einen Junggesellinnenabschied zu feiern hat oder ein aufregendes Geschenke sucht, der sollte sich die Sixx Paxx-Boys einmal genauer ansehen.

Titel: Sixpack
Quelle: Hamid Tajik via Pexels | Pexels Photo License

‚Es ist alles erlaubt‘ mit den Sixx Paxx

Mit sexy Moves gleiten die Männer von Sixx Paxx zu cooler Musik über die Bühne und sorgen für eine mitreißende Show. Bereits über 300.000 Besucher haben sich das Tanz- und Entertainment-Vergnügen bereits gegönnt. In ganz Europa soll die Men-Show begeistern. Aber kein Wunder, denn bei den Sixx Paxx handelt es sich um professionelle Artisten, welche nicht nur durch ihre heiße Optik, sondern auch ihre Dance-Skills überzeugen. Manche Frauen dürfen das sogar hautnah erleben…

„Anfassbar-Tour 2022/2023“

Get in Touch: Aktuell läuft noch die „Anfassbar-Tour“ der Sixx Paxx. Hier ist der Name Programm, denn Zuschauer*innen sollen aktiv werden – und dürfen die Stahlkörper der Artisten sogar anfassen. Einmal auf Tuchfühlung gehen und das auf der großen Bühne ist sicherlich ein unvergessliches Erlebnis.

Aber keine Sorge, wenn man es nicht mehr auf die „Anfassbar-Tour“ schafft. Die Männer mit den Waschbrettbäuchen legen sich weiterhin für den Ladies-Spaß ins Zeug: Für die „Magic“-Tour 2023/2024 von Sixx Paxx gibt es noch einige Tickets.

Das klingt nach einer Menge Vergnügen und einem exquisiten Erlebnis für sich und seine Freundinnen. Wer gerne ein ganzes Wochenende auf Mädels-Trip gehen möchte, für den gibt es in diesem weiteren Beitrag noch Tipps und Ideen (die zwar nicht so heiß sind, aber dennoch eine Menge Spaß machen).

Weitere interessante Themen findet Ihr hier!

Weitere Beiträge

Warmluftbürste für perfektes Volumen

Mit dieser Warmluftbürste zum perfekten Volumen

Kleine Gesten

Kleine Gesten, große Liebe: So stärkst du deine Beziehung

Duftkerzen von dm

Duftkerzenzauber für das ganze Jahr: Lieblinge von dm 

Haarreifen-Trends

Von Blair Waldorf inspiriert: Haarreifen-Trends, die begeistern

Nagellack blitzschnell trocknen

Bye-bye Wartezeit: Nagellack blitzschnell trocknen