Titel: Freundinnen
Quelle: ELEVATE via Pexels | Pexels Photo License

Der Januar ist für viele ein stressiger Monat, denn man plant seine großen und kleinen Projekte und ‚sortiert sich neu‘ für das anstehende Jahr, egal ob auf der Arbeit oder im Privaten. Bei der Planung all seiner Vorhaben sollten auch die schönen Dinge nicht vergessen werden. Diese werden nämlich zu gerne aufgeschoben – und geraten dann in Vergessenheit. Wie wäre es also dieses Jahr endlich mal fix mit Freundinnen aus der Clique ein gemeinsames Wochenende zu planen?   

play-rounded-fill

Ladies-Trip: Glamouröser Spaß in Köln

Bei einem Wochenende mit den Freundinnen gehen die Geschmäcker und Vorstellungen natürlich etwas auseinander. Je nach Interessen wird mehr Wert auf ein volles Spaß-Programm mit coolen Unternehmungen gelegt oder aber auf Entspannung und gemeinsames Beauty-Programm. Zunächst haben wir ein paar Tipps für ein Wochenende mit den Mädels, in dem der Spaß an erster Stelle steht: Wie wäre es mit einem Trip nach Köln in das Musical „Moulin Rouge“? Hierfür gibt es Pauschalangebote, worin die Unterbringung in einem Hotel nach Wahl mit Frühstück sowie das Ticket für die Musical-Show einbegriffen sind.

Weitere Beiträge

Podcasts für mehr Selbstliebe

Selbstliebe to go: Podcasts, die dein Herz berühren

Beauty-Hacks

Beauty-Hacks für einen frischen Frühlingslook

Digital Detox

Digital Detox: Deine digitale Auszeit beginnt jetzt!

Sportset von 4F

Modisches und bequemes Damen- und Herren-Sportset

Vasen für deine Frühlingsdeko

Flower Power: Vasen für deine Frühlingsdeko