Titel: Winter Outfit
Quelle: Alesia Kozik via Pexels | Pexels Photo License

Frauen sind bekannt schnell zu frieren. Dafür können wir aber gar nichts, weil es ganz einfach an unserem Körper, der Genetik usw. liegt. Deswegen hilft nur eins: Shoppen gehen und dabei die heißesten Trends ausfindig machen, die nicht nur gut aussehen, sondern auch tatsächlich warm halten. Die Highlights für die aktuelle Winter-Saison haben wir in diesem Beitrag für euch.

play-rounded-fill

Regenkleidung kann trendy sein

Wer hätte das gedacht: Regenmäntel, Capes und Co. sind nicht nur Kleidungsstücke, die man den Jüngsten an einem nasskalten Tag für den Kindergarten anzieht. Lange Mäntel mit Kapuze zählen zu den aktuellen Fashion-Trends, die man in den Modemetropolen tatsächlich in den Straßen sieht. Optimal also, wenn funktionale Fashion auch gleichzeitig im Trend ist. Bei der Rainwear darf es etwas Praktisches sein, wie z.B. eine sportliche Regenjacke oder ein einfaches Cape, welches man über eine dickere Outdoor-Jacke anziehen kann. Aber auch für die Business-Girls gibt es Optionen. Beschichtete Trenchcoats, gerne auch aus Lack, sind ein Must-Have für den Office-Look. Darunter lässt sich sowohl ein Kostüm tragen, wie auch ein Anzug.

Weitere Beiträge

Erholsame Osterfeiertage

Wellness-Tipps für erholsame Osterfeiertage

Outfit-Ideen Osterbrunch

Frühlingsfrische Mode für den Osterbrunch

Osterzauber bei dm

Osterzauber bei dm: Die besten Artikel im Überblick

Ostergeschenke

Kleine Preise, große Freude: Ideen für preisgünstige Ostergeschenke!

Karottenkuchen

Saftig und köstlich: Das beste Rezept für Karottenkuchen!