Titel: Hautpflegeprodukte
Quelle: Alesia kozik via Pexels | Pexels Photo License

Essentielle Hautpflege-Produkte für die anstehende Jahreszeit

Eine ganze Linie an Hautpflege-Produkten, die reichhaltig sind und eine Schutzbarriere aufbauen bzw. erhalten, sind die Produkte von Dr. Barbara Sturm. Auf Anti-Aging spezialisiert, doch insgesamt schon jahrelang im Beauty-Business, weiß Dr. Sturm durch ihr medizinisches Fachwissen, was unsere Haut benötigt. Um sich von vornherein perfekt ausstatten zu können, bietet die Hautpflegeexpertin ein komplettes Hautpflege-Set für den Winter an, welches viele verschiedene Produkte für die tägliche Routine beinhaltet. Die Produkte sind zudem in einem süßen Teddy-Kosmetiktäschchen verpackt.

Titel: Frau-Hautpflege
Quelle: Sora Shimazaki via Pexels | Pexels Photo License

Winter-Pflege mit Dr. Barbara Sturm

Das Beauty-Pflege-Set “The Winter Kit 2021” enthält einen Cleanser, einen Schaum, der zum Reinigen der Haut dient. Mit der Face Mask kann man seine Gesichtshaut 2 bis 3 Mal pro Woche intensiv verwöhnen. Das Night Serum wird vor dem zu Bett gehen aufgetragen, wodurch die Haut über Nacht regenerieren kann. Man klopft das Serum sanft in die Gesichtshaut ein. Sobald dieses vollständig eingezogen ist, folgt die Einarbeitung des Calming Serums. On top trägt man das Face Cream Rich auf, sowohl ins Gesicht, als auch auf Hals und Dekolleté. Dieses morgens und abends verwenden. Das Wichtigste folgt zum Schluss: In Dr. Barbara Sturms Hautpflege-Set ist auch ein Lippbalm enthalten, das je nach Bedarf angewandt werden kann.

 Aber nicht nur eine reichhaltige Hautpflege ist wichtig in der dunklen, kalten Jahreszeit. Auch die Seele und das Wohlbefinden müssen gepflegt und verwöhnt werden. Dafür haben wir in einem weiteren Artikel ein paar hilfreiche Gadgets gegen den Herbstblues für euch. Folgt für den Artikel diesem Link.

Weitere Beiträge

Cocktails

Frühlingszauber im Glas: Erfrischende Cocktails

Kurztrip im Frühling

Die besten Reiseziele für einen Kurztrip im Frühling

Welttag des Buches

Welttag des Buches: Neuerscheinungen, die begeistern!

Lebenselixier Wasser

Lebenselixier Wasser: Unser kostbares Gut feiern und schützen

Parfüms für den Frühling

Frühlingsduft: Die besten Parfüms, um die Saison einzuläuten