Titel: Happy Me
Quelle: Vlada Karpovich via Pexels | Pexels Photo License

Noch ist das Jahr nicht ganz vorbei, aber dennoch möchten wir einen Blick in die (nahe) Zukunft werfen. Wir haben die Glaskugel befragt und folgende Trends für 2023 wurden uns angezeigt: Liplgloss für schimmernde und verführerische Lippen, Half-Up-Hair und Kupferrot und kurze Fingernägel.

play-rounded-fill

Der Lipgloss ist 2023 (und jetzt schon) zurück

Man kennt ihn noch aus den 2000ern: Der Lipgloss war das Beauty-Produkt schlechthin. Glossy-glätzende Lippen sind wieder im Trend, wie sie auch damals schon waren. Am meisten werden Produkte mit Shine- und Aufpolsterungseffekt gekauft. Voluminösere Lippen ganz ohne Beauty-Eingriff sind z.B. durch Glosse mit reflektierenden Pigmenten oder auch Pfefferminz-Anteil möglich. Dabei sind farblose Lipglosse am beliebtesten. Diese bieten sich außerdem an über einem matten Lippenstift aufgetragen zu werden. Ein tolles, simples Beauty-Werkzeug, das in 2023 nicht fehlen darf. Dieses Comeback macht uns wirklich happy!

Weitere Beiträge

Vom Catwalk in den Kleiderschrank: Fashion- und Styling-Trends 2023

Spaß & Entspannung beim Freundinnen-Wochenende

Damp Lifestyle – Bewusster Alkoholkonsum

Bilder sagen mehr als tausend Worte: Fotogruß zum Valentinstag mit Aura

Toxische Eltern-Beziehung