Quelle: via Privatmarmeladerie Friedrich Göbber | Pressemitteilung

Der Wecker klingelt um sechs Uhr morgen, langsam quält man sich aus dem gemütlichen Bett. Der Blick in den Spiegel lässt ein ‚zerknittertes‘ Gesicht erkennen – glücklich fühlt sich anders an. Wir wissen jedoch, was Abhilfe schafft: Eine schöne Botschaft am Morgen und man startet schon entspannter in den Tag. Liebevolle Worte liefern euch die Sondereditionen der Konfitüre-Marke GLÜCK, welche es Ende Februar mit schönen Ornamenten verziert und süßen Botschaften beschriftet zu kaufen gibt.

play-rounded-fill

„Genieße die kleinen GLÜCKsmomente“

Eine kleine Erinnerung am Morgen kann nie schaden: „GENIEßE DIE KLEINEN GLÜCKSMOMENTE“ ist ein toller Reminder für den anstehenden Tag, der uns früh morgens kurz innehalten lässt – und den wir uns auf’s Brot streichen. Den schönen Spruch findet ihr nämlich zusammen mit vielen Pusteblumen-Blüten auf dem Erdbeerkonfitüre-Glas von GLÜCK. Nehmt euch diesen Spruch also gleich zu Herzen und genießt zum Start in den Tag euer leckeres Erdbeermarmeladen-Brot.

Quelle: via Privatmarmeladerie Friedrich Göbber | Pressemitteilung

Mit einer zweiten Sonderedition von GLÜCK Konfitüre könnt ihr jemand anderem eine Freude bereiten – und wir wüssten da auch schon jemand ganz Besonderen.

Weitere Beiträge

Mode-Highlights: ‚Klein, aber oho‘

Musik in den Ohren: In-Ear-Kopfhörer

Vorsicht bei Schönheits-OPs im Ausland

Ashley Madison: Generation „Nicht-Monogamie“

Kranus-Health: Potenzstörungen und Pornografie