Quelle: via Privatmarmeladerie Friedrich Göbber | Pressemitteilung

Etwas GLÜCK und ein „Danke“ für alle Mamas

„DANKE, dass es dich gibt“ – das ist wohl einer der schönsten Sätze, den man einem Menschen sagen kann. Wer ihn auf jeden Fall verdient hat, das sind die Mamas dieser Welt. Deswegen sagt eurer Mama doch ein herzliches „Danke“ dafür, dass sie immer für euch da ist, wenn ihr sie braucht – und auch sonst. Besonders eignet sich dafür der anstehende Muttertag. Damit ihr eure liebe Botschaft noch unterstreichen könnt, übermittelt ihr sie am besten mit der Handlettering-Sonderedition von GLÜCK. Auf dem Glas der Johannisbeerenkonfitüre steht nämlich zusammen mit vielen süßen Blüten genau das: „DANKE, DASS ES DICH GIBT“. Über diese liebevolle, schöne und leckere Aufmerksamkeit wird sich eure Mama sicherlich freuen.

Quelle: via Privatmarmeladerie Friedrich Göbber | Pressemitteilung

Ende Februar heißt es also schnell sein, wenn es die zwei schön verzierten Handlettering-Editionen von GLÜCK gibt, denn es handelt sich hier um eine limitierte Anzahl. Dennoch müsst ihr euch unbedingt auch bei all den anderen leckeren Konfitüren und dem Honig von GLÜCK durchprobieren.

Weitere Produkte von GLÜCK

Eine absolute Empfehlung ist der GLÜCK-Klassiker Himbeere. Der fruchtig-frische Rhabarber ist zwar etwas ausgefallener, aber auch ein Genuss auf dem Brot oder im Porridge. Die Evergreens Kirsche und Aprikose möchten wir nicht außen vor lassen, aber unbedingt probieren müsst ihr die GLÜCK-Sorte Mango. Mit dieser fein passierten Konfitüre sowie z.B. auch der exklusiven Süßorange werden eure Geschmacksknospen explodieren. Mit großen Schritten Richtung Sommer legen wir euch noch den GLÜCK Honig Sommerblüte ans Herz, der euch die Summer-Vibes an den Frühstückstisch zaubert. Und dabei nicht vergessen: Die kleinen GLÜCKsmomente genießen.

Quelle: via Privatmarmeladerie Friedrich Göbber | Pressemitteilung

Wenn die Sonne zwar in eurem Herzen scheint, aber noch nicht so wirklich am Himmel, dann haben wir noch etwas Unterstützung für euren Glow. Schaut dafür gerne in diesen weiteren Beitrag über ausgewählte Selbstbräuner und deren (richtige!) Anwendung rein.

Weitere Beiträge

chemische Peelings

Chemisches Peeling: Ein Must-have für deine Hautpflege?

Frühlingskräuter

Frühlingskräuter: Natürliche Heilkraft für dein Wohlbefinden

Tragekomfort im Frühling

Tragekomfort im Frühling: Die besten Materialien

Frühlingsplaylist

Frühlingsplaylist: Klänge für sonnige Tage und laue Nächte!

Picknick

Frühlingsfrische Genüsse: Picknick im Park