Titel: Sport Zuhause App
Quelle: Karolina Grabowska via Pexels | Pexels Photo License

Nachteile: Ein Fitness-Center mit Geräten und Coach kann nicht ersetzt werden. Deswegen sind Apps für Sport-Anfänger teilweise nicht sinnvoll, da man auf die richtige Ausführung von Übungen nicht kontrollieren (lassen) kann.

Titel: Sport Zuhause
Quelle: Marta Wave via Pexels | Pexels Photo License

Sportlich: Zuhause und unterwegs mit Gymondo

Wir möchten euch auch kurz eine Fitness-App vorstellen, die gerade erst eine Auszeichnung erhalten hat: Gymondo. Die App wurde vor Kurzem zur Top Brand Corporate Health 2022 in Deutschland ernannt. Der Award zeichnet Gymondo somit als besten Dienstleister Deutschlands im Gesundheitsmanagement für Betriebe aus. Dabei gewann Gymondo gegen viele Konkurrenten auf dem Markt der Fitness- und Health-Apps. Bewertungskriterien wie die Qualität, Transparenz und Kosten spielten hierbei eine Rolle. Fitness und sportliche Aktivität werden immer relevanter, was offensichtlich auch in Unternehmen ankommt und gefördert wird.

Aber auch in der Freizeit ist Gymondo der perfekte Sport-Begleiter und das Fitness ‚To Go‘. Ihr könnt zwischen 93 verschiedenen Programmen auswählen, je nach sportlichem oder körperlichem Ziel und Fitness-Niveau. Egal, ob ihr Lust auf Yoga habt, mit „Get in Shape“ etwas abnehmen wollt oder gezielt Muskeln z.B. mit „Rücken Fit“ aufbauen wollt, ihr werdet sicherlich fündig. Es werden auch Kurse mit Fitness-Stars wie Sophia Thiel oder Daniel Aminati angeboten. Probiert es einmal kostenlos aus und dann könnt ihr euch für ein Jahresabo für monatlich gerechnet 4,99 Euro oder ein flexibles Monatsabo für 9,99 Euro entscheiden.

Balance is the key: Bei all dem Sport darf man sich aber auch mal etwas Feines gönnen. Wer gerne selber backt für Geburtstage, den Kaffee-Klatsch oder auch zu Ostern, der sollte sich einmal diesen Artikel über die Backkiste von Backmomente ansehen.

Weitere Beiträge

Cocktails

Frühlingszauber im Glas: Erfrischende Cocktails

Kurztrip im Frühling

Die besten Reiseziele für einen Kurztrip im Frühling

Welttag des Buches

Welttag des Buches: Neuerscheinungen, die begeistern!

Lebenselixier Wasser

Lebenselixier Wasser: Unser kostbares Gut feiern und schützen

Parfüms für den Frühling

Frühlingsduft: Die besten Parfüms, um die Saison einzuläuten