Titel: Bild_2_Kinozuzweit-Cineamo-1536x1025
Quelle: via Cineamo | Pressemitteilung

Die Miete des Kinosaals hängt von den einzelnen Kinos, den Saalgrößen und der Wunsch-Uhrzeit ab. Die Mietpreise belaufen sich meist auf 100 bis 300 Euro.

Heiratsantrag am Valentinstag im Privat-Kino

Wer aus diesem Valentinstag einen einmaligen 14. Februar machen möchte und einen Heiratsantrag geplant hat, für den (und seine/n Liebste/n) ist das Privat-Kino-Erlebnis von Cineamo die perfekte Location. Cineamo hat mit derartig romantischen Kino-Events schon Erfahrung, denn es gab bereits Hochzeitsanträge während der Kino-Erlebnisse. Zum Beispiel folgte auf einen persönlichen Urlaubs-Film auf der Leinwand das Happy Ending schließlich in Echt: Der zukünftige Bräutigam machte am Ende des Films einen Kniefall vor der großen Leinwand – der mit einem emotionalen „Ja“ angenommen wurde!

Das Würzburger Start-Up Cineamo hat neben derartig romantischen Events auch bereits für viele spannende, lustige und kreative Erlebnisse in deutschen Kinosälen gesorgt und kennt sich hier bestens aus.

Titel: Bild_1_Kino-mit-Freunden-erleben-Cineamo-1536x1024
Quelle: via Cineamo | Pressemitteilung

Neben gemeinsamen Filme schauen ist z.B. auch das Gaming auf der großen Leinwand mit den besten Kumpels möglich. Dabei ist es egal, ob ihr lieber FIFA, GTA oder Sonstiges zockt.

Wer gerne seinen Lieblingsfilm sehen würde, aber dennoch mit anderen Besuchern im Kino sitzen würde, der kann aus seinem Kino-Event auch eine öffentliche Veranstaltung machen. Dabei zahlt dann jeder Besucher sein eigenes Ticket, wie bei einem normalen Kinobesuch.

Mehr zur Buchung eures exklusiven Kino-Events findet ihr auf der hier verlinkten Website von Cineamo bzw. in der App.

Wer bereits „Ja“ gesagt hat und noch auf der Suche nach einem coolen Event für den Junggesellinnenabschied ist, der sollte einen Blick in diesen Artikel über Mister Neo und seine Angebote für kreative JGAs werfen.

Weitere Beiträge

Outfit-Ideen Osterbrunch

Frühlingsfrische Mode für den Osterbrunch

Osterzauber bei dm

Osterzauber bei dm: Die besten Artikel im Überblick

Ostergeschenke

Kleine Preise, große Freude: Ideen für preisgünstige Ostergeschenke!

Karottenkuchen

Saftig und köstlich: Das beste Rezept für Karottenkuchen!

Maniküre-Ideen

Frühlingserwachen auf deinen Nägeln: Maniküre-Ideen