Titel: Mister_Neo_Gemeinsam_Kreativ_Pavel_Danilyuk
Quelle: via Mister Neo | Pressemitteilung

Der Junggesellinnenabschied gehört zu einer Hochzeit einfach dazu, keine Frage. Immerhin muss das Ende des Single-Lady-Daseins gebührend mit Freundinnen gefeiert werden. Diese Feier muss allerdings nicht immer die große Party-Sause, sondern kann auch eine coole Unternehmung sein. Das entscheidet im Endeffekt die Braut. Aber die Planung des Events liegt bei deren Trauzeugin, denn immerhin soll diese die Braut entlasten. Nun keine Sorge, denn auch die Trauzeugin ist nicht auf sich alleine gestellt: Das Event-Start-Up Mister Neo und sein Gründer Nicolas Papke haben coole Ideen für einen unvergesslichen und kreativen Junggesellinnenabschied für euch.

play-rounded-fill

Kreativer Junggesellinnenabschied mit Mister Neo

Viele Bräute möchten gerne die aus dem antiken Griechenland stammende Tradition vor der Hochzeit feiern, aber stehen nicht auf Party machen. Nicolas Papke, CEO von Mister Neo, findet, dass die Braut an ihrem Junggesellinnenabschied unbedingt im Mittelpunkt stehen sollte. Der Experte weiß, was sich die meisten Bräute eigentlich wünschen: Eine wunderschöne Trauung, eine Festtafel mit liebevoll gestalteter Dekoration und eine süße Candy-Bar. Da die Do-it-yourself-Branche super angesagt ist, schlägt der JGA-Experte Papke vor, den Junggesellinnenabschied einfach für die Gestaltung von perfekten Accessoires, Gastgeschenken und Co. für die eigene Hochzeit zu nutzen. In verschiedenen professionell angeleiteten Workshops kann die Braut mit ihren Freundinnen eine tolle Zeit verbringen und dabei ihrer Kreativität freien Lauf lassen im Hinblick auf das wundervolle Ziel: Die Hochzeit.

Weitere Beiträge

GEWINNSPIEL: Play-Doh Kitchen Creations großer Eiswagen – Spielset zu gewinnen

Advents-Gewinnspiel: Chrome Bag Buran III

GEWINNSPIEL: Play-Doh Kitchen Creations großer Eiswagen – Spielset zu gewinnen

Advents-Gewinnspiel: Chrome Bag Buran III

Kreativ werden mit GLÜCK x the Makery

Neu: Praktische Haushaltshelfer von MEDION®

Kranus Edera: Digitale Gesundheitsanwendung bei Männern beliebt