Titel: Mister_Neo_Gemeinsam_Kreativ_Pavel_Danilyuk
Quelle: via Mister Neo | Pressemitteilung

Hochzeits-Dekoration selbst gemacht

Kreative Bräute, die basteln lieben, können in einem DIY-Workshop an ihrem Junggesellinnenabschied einzigartige Deko-Highlights für die eigene Hochzeit gestalten. Mister Neo Chef Papke weiß: Zusammen an den Dekoträumen der Braut zu basteln, macht die Vorfreude auf die Hochzeit noch größer. Deswegen sei der Hochzeits-Deko-Workshop optimal. Die Braut und ihre Gruppe kann dabei aus verschiedenen Materialien und Stoffen auswählen und wird beim Kreativ-Sein unterstützt von eine/r Workshopleiter*in. Beliebte Basteleien sind kunstvolle Tischkärtchen und kleine Anstecker für die Hochzeitsgäste. Bastel-Spaß ist vorprogrammiert und ein schönes Mädels-Gruppen-Feeling ebenfalls. Die entstandenen Kunstwerke können dann von der Junggesellinnenabschieds-Truppe mitgenommen werden. Am Hochzeitstag kann die Deko von allen bewundert werden.

DIY-Gastgeschenke

Bewunderung und große Freude wird es bei den Gästen auch geben, wenn sie sogar ein kleines DIY-Geschenk bekommen. Familie und Freunde haben auf der Hochzeit einen hohen Stellenwert, ohne die Liebsten wäre die Hochzeit nicht das Gleiche. Damit die Gäste sich rundum wohl fühlen, gibt es auf der Hochzeitsfeier schöne Musik, feines Essen und – Gastgeschenke. Die kleinen Aufmerksamkeiten werden zudem immer an die schöne Hochzeit erinnern. Die Freude ist besonders groß, wenn die Gastgeschenke individuell und selbst gestaltet seien, so Experte Papke. Bei Mister Neo gibt es zahlreiche Workshops, die als Inspiration für DIY-Gastgeschenke dienen. Der Schokoladen-Workshop bietet sich hier z.B. an. Beim Junggesellinnenabschied lernen die Braut und ihre Freundinnen, wie man selbst Schokolade zuhause herstellen kann. Self-made Schokolade ist eine prima Idee als Geschenk, das man an jeden Platz an der Hochzeitstafel legen kann.

Titel: Mister_Neo_Schoko_Workshop_web
Quelle: via Mister Neo | Pressemitteilung

Weitere Beiträge

Erholsame Osterfeiertage

Wellness-Tipps für erholsame Osterfeiertage

Outfit-Ideen Osterbrunch

Frühlingsfrische Mode für den Osterbrunch

Osterzauber bei dm

Osterzauber bei dm: Die besten Artikel im Überblick

Ostergeschenke

Kleine Preise, große Freude: Ideen für preisgünstige Ostergeschenke!

Karottenkuchen

Saftig und köstlich: Das beste Rezept für Karottenkuchen!