Titel: Bild_2_Kinozuzweit-Cineamo-1536x1025
Quelle: via Cineamo | Pressemitteilung

Wer auf den allerletzten Drücker noch ein exklusives Geschenk zum Valentinstag sucht, für den haben wir eine besondere Idee: Eine Privat-Vorstellung im Kino. Das Start-up Cineamo macht es möglich.

play-rounded-fill

Last-Minute-Geschenk zum Valentinstag von Cineamo

Am Montag ist bereits der 14. Februar und somit der Valentinstag. Wer vor lauter Alltag den Tag der Liebe ein wenig aus den Augen verloren hat, für den hat Cineamo ein Valentinstags-Event mit Wow-Effekt. Wie wäre es anstatt irgendeinem kitschigen Geschenk oder Klassikern wie einem Gutschein ein einzigartiges und exklusives Kino-Erlebnis zu verschenken? Egal, ob ihr euren Lieblingsmenschen, die geliebte Familie oder geschätzte Freunde beschenken wollt: Einmal in einem Kino-Saal nur unter euch zu sein wird sicherlich jedem gefallen!

Exklusiv einen Kinosaal mieten

Das Start-up Cineamo ermöglicht es euch einen ganzen Kinosaal für euch alleine zu haben, während ihr euren Wunschfilm (auch einen selbst gedrehten) ansehen, die Füße hochlegen und Popcorn knabbern könnt.

Gerade zu Zeiten von Corona ist ein exklusives Kino-Erlebnis ein angenehmes und sicheres Event unter den engsten Bezugspersonen. Da macht Kino erst recht wieder Spaß!

Weitere Beiträge

Erholsame Osterfeiertage

Wellness-Tipps für erholsame Osterfeiertage

Outfit-Ideen Osterbrunch

Frühlingsfrische Mode für den Osterbrunch

Osterzauber bei dm

Osterzauber bei dm: Die besten Artikel im Überblick

Ostergeschenke

Kleine Preise, große Freude: Ideen für preisgünstige Ostergeschenke!

Karottenkuchen

Saftig und köstlich: Das beste Rezept für Karottenkuchen!