Titel: Bild_2_Kinozuzweit-Cineamo-1536x1025
Quelle: via Cineamo | Pressemitteilung

Wer auf den allerletzten Drücker noch ein exklusives Geschenk zum Valentinstag sucht, für den haben wir eine besondere Idee: Eine Privat-Vorstellung im Kino. Das Start-up Cineamo macht es möglich.

play-rounded-fill

Last-Minute-Geschenk zum Valentinstag von Cineamo

Am Montag ist bereits der 14. Februar und somit der Valentinstag. Wer vor lauter Alltag den Tag der Liebe ein wenig aus den Augen verloren hat, für den hat Cineamo ein Valentinstags-Event mit Wow-Effekt. Wie wäre es anstatt irgendeinem kitschigen Geschenk oder Klassikern wie einem Gutschein ein einzigartiges und exklusives Kino-Erlebnis zu verschenken? Egal, ob ihr euren Lieblingsmenschen, die geliebte Familie oder geschätzte Freunde beschenken wollt: Einmal in einem Kino-Saal nur unter euch zu sein wird sicherlich jedem gefallen!

Exklusiv einen Kinosaal mieten

Das Start-up Cineamo ermöglicht es euch einen ganzen Kinosaal für euch alleine zu haben, während ihr euren Wunschfilm (auch einen selbst gedrehten) ansehen, die Füße hochlegen und Popcorn knabbern könnt.

Gerade zu Zeiten von Corona ist ein exklusives Kino-Erlebnis ein angenehmes und sicheres Event unter den engsten Bezugspersonen. Da macht Kino erst recht wieder Spaß!

Weitere Beiträge

Mode-Highlights: ‚Klein, aber oho‘

Musik in den Ohren: In-Ear-Kopfhörer

Vorsicht bei Schönheits-OPs im Ausland

Ashley Madison: Generation „Nicht-Monogamie“

Kranus-Health: Potenzstörungen und Pornografie