Die KEEN Together Maske

Nicht-medizinische Mund-und Nasenschutzmasken zum Schutz gegen das Coronavirus werden unseren Alltag auch hierzulande wohl noch länger begleiten. Die Outdoor-/Lifestylemarke KEEN hat eine ihrer unternehmenseigenen Fabriken bereits im März auf die Produktion von Alltagsmasken umgestellt und im Rahmen ihrer Kampagne „Together We Can Help“ mit „Wear Masks Love Others“ ein starkes Signal im Kampf gegen Covid-19 gesetzt.

Wurden die Masken zunächst weltweit nur für die eigenen Mitarbeiter und deren Familien produziert, spendete KEEN anschließend rund 250.000 Exemplare weltweit an Verkaufspersonal im Lebensmittel- und Sport- bzw. Schuheinzelhandel. Aufgrund starker Nachfrage bietet das Unternehmen seine „KEEN Together“-Masken in verschiedenen Farbstellungen als nächsten Schritt jetzt auch zum Verkauf an und möchte damit das Tragen von Masken im Alltag attraktiver gestalten.

Dieses Formular ist nicht mehr offen für weitere Einträge.