Für viele ist die Urlaubszeit schon wieder vorbei, aber es stehen uns allen noch einige heiße und schwitzige Tage bevor. Von daher sollten wir uns die Frage stellen, ob wir die durchgeschwitzten Sneaker der vergangenen Wochen nicht endlich entsorgen und stattdessen besser in ein Paar stylische Sandalen investieren sollten? KEEN bringt uns der neuen Sandalenkollektion ELLE nämlich direkt in die richtige Richtung. Funktionalität trifft Komfort und Nachhaltigkeit.

play-rounded-fill

Aus diesem Grund freuen wir uns, in Zusammenarbeit mit KEEN ein Paar dieser stylischen ELLE Slide Sandalen an unsere LeserInnen verlosen zu dürfen! Da aber leider die Corona-Zeit noch nicht vorbei ist, legt KEEN noch eine der beliebten und trendigen “KEEN Together“-Masken dazu.

Verpasst auch nicht unser CHROME-Gewinnspiel im Wert von 310€ auf unserem Partnerportal Travelseeker!

Dieses Formular ist nicht mehr offen für weitere Einträge.