Titel: Kleid Cut Out
Quelle: TUBARONES PHOTOGRAPHY via Pexels | Pexels Photo License

Oberteile mit ‚Lücke‘ zur Lieblingshose

Wer es lieber ein wenig entspannter und dennoch sexy mag, der wählt ein Cut-Out-Oberteil zu seiner Lieblingshose. Egal, ob es sich bei dieser um eine Mom-Jeans oder eine enge Röhre handelt, ein Cut-Out-Oberteil geht immer. Hierbei gibt es auch wieder Shirts mit größeren und kleineren ‚Löchern‘. Cut-Outs am Schlüsselbein können einen strengen Rollkragenpulli sofort etwas aufregender machen. Dabei müssen die Ausschnitte nicht einmal groß sein. Auch sehr beliebt sind Rückenausschnitte z.B. bei T-Shirts. Diese sind perfekt für Frühlings-Outfits zur schicken Stoffhose oder schmal geschnittenen Stretchjeans.

Titel: Kleid weiß Rücken
Quelle: Fillipe Gomes via Pexels | Pexels Photo License

Für Mutige: Cut-Outs in Hosen

Jetzt heißt es Mut zur Lücke: Cut-Outs in Hosen sind noch nicht so verbreitet, wie jene in Oberteilen und Kleider. Aber Mutige vor, denn die Hosen mit Ausschnitten sind echte Hingucker. Hierbei sind Hosen mit Cut-Outs am Bund gemeint, nicht die ‚Löcher‘ auf dem Hosenbein, wie man sie seit Jahren kennt. Seitliche Ausschnitte, die Blicke auf sonst bedeckte Stellen zulassen, sind super sexy. Asos bietet hier eine große Auswahl. Vor allem die trendigen schwarzen Schlaghosen mit Cut-Outs sind unsere Favoriten.

Ein wenig bequemer, aber dennoch schön: In diesem weiteren Artikel haben wir für euch verschiedene Sports- und Homewear, wobei Must-Haves für jeden dabei sind.

Weitere Beiträge

FEATURED

Chunky Loafers – Die beliebtesten Modelle

Frühlingslook fürs Büro

Der perfekte Frühlingslook fürs Büro

Cocktails

Frühlingszauber im Glas: Erfrischende Cocktails

Kurztrip im Frühling

Die besten Reiseziele für einen Kurztrip im Frühling

Welttag des Buches

Welttag des Buches: Neuerscheinungen, die begeistern!