Titel: Kleid Cut Out
Quelle: TUBARONES PHOTOGRAPHY via Pexels | Pexels Photo License

Erinnert ihr euch noch an das sexy Kleid mit den Cut-Outs, das Julia Roberts alias Vivian Ward im Kult-Film „Pretty Woman“ getragen hat? Styles bei denen wir mehr oder weniger Haut zeigen, lieben wir heute wieder. Deswegen haben wir nachfolgend ein paar coole Teile mit Cut-Outs für euch sowie Inspirationen für aufregende Looks.

play-rounded-fill

‚Klassiker‘: Cut-Outs in Kleidern

Nach dem Vorbild von „Pretty Woman“ starten wir mit Cut-Outs in Kleidern. Dabei finden wir sexy Versionen wie das Mini von LeGer mit kleinen Cut-Outs am Bauch ganz wunderbar. Hier zeigt man Haut, aber ganz dezent. Weiter geht es mit einem Dress, bei dem mehr Haut zum Vorschein kommen darf, das aber dennoch elegant ist. Das Kleid „Ana“ von Femme Luxe ist ein One-Shoulder-Dress mit langen Ärmeln und einem seitlichen Cut-Out. Dieser zieht sich von Bauch ringsum bis zum Rücken. Wir finden die Midi-Länge des Kleides super, denn so wirkt es nicht trashy, sondern elegant.

Weitere Beiträge

Advents-Gewinnspiel: Chrome Bag Buran III

GEWINNSPIEL: Play-Doh Kitchen Creations großer Eiswagen – Spielset zu gewinnen

Kreativ werden mit GLÜCK x the Makery

Advents-Gewinnspiel: Chrome Bag Buran III

GEWINNSPIEL: Play-Doh Kitchen Creations großer Eiswagen – Spielset zu gewinnen

Neu: Praktische Haushaltshelfer von MEDION®

Kranus Edera: Digitale Gesundheitsanwendung bei Männern beliebt