Titel: Frau Finanzen
Quelle: Karolina Grabowska via Pexels | Pexels Photo License

Das liebe Geld – ein Thema, das viele meiden, weil es zu trocken, langweilig und auf der anderen Seite anstrengend ist. Allerdings ist es eine wichtige Angelegenheit, mit der man sich auseinandersetzen sollte und zwangsläufig auch muss. Warum das Ganze dann nicht mit ein bisschen Humor nehmen? Das dachte sich auch Vreni Frost, Autorin des Buches „Coin Stress: Ein Plädoyer für den entspannten Umgang mit Geld“.

play-rounded-fill

Über die Autorin Vreni Frost

Zunächst einmal etwas über die Person hinter dem Buch „Coin Stress“. Vreni Frost ist die perfekte Autorin für ein Buch über Finanzen, wenn es darum geht, dieses durchaus nicht einfache Thema humorvoll anzugehen. Die gebürtige Berlinerin ist eine einzigartige Persönlichkeit, welche sich erfolgreich als Podcasterin, Autorin mehrerer Bücher, Moderatorin und teils auch Influencerin macht. Bereits in ihrem Podcast „Summa Summarum“ geht es um Finanzen. Hier informiert sie die Zuhörer z.B. darüber, wie es sich sparen lässt, was man zu Altersvorsorge wissen sollte und wie man an eine eigene Immobilie kommt. Auf witzige Art und Weise erklärt Vreni Frost all diese Themen verständlich, selbst wenn man (noch) gar nichts über Finanzen weiß.

Weitere Beiträge

Warmluftbürste für perfektes Volumen

Mit dieser Warmluftbürste zum perfekten Volumen

Kleine Gesten

Kleine Gesten, große Liebe: So stärkst du deine Beziehung

Duftkerzen von dm

Duftkerzenzauber für das ganze Jahr: Lieblinge von dm 

Haarreifen-Trends

Von Blair Waldorf inspiriert: Haarreifen-Trends, die begeistern

Nagellack blitzschnell trocknen

Bye-bye Wartezeit: Nagellack blitzschnell trocknen