Titel: Braut
Quelle: Kyle Roxas via Pexels | Pexels Photo License

Die Hochzeitssaison startet wieder, denn wir schreiten mit großen Schritte Richtung Frühling und somit auch Richtung Altar. Wer aktuell auf der Suche nach seinem Traumkleid ist, für den haben wir eine Auswahl an den wichtigsten Trends in Sachen Brautmode für 2023. Von romantisch mit Blumen-Details, über sexy transparente Kleider bis hin zu farbiger (!) Eleganz ist alles dabei.

play-rounded-fill

Blumige Brautmode

Viele Frauen lieben Blumen und wünschen sich ein Hochzeitskleid, das sie wie im Märchen fühlen lässt. Für solche Bräute sind Kleider mit Blumen-Details perfekt. Diese floralen Ornamente können z.B. in der Spitze eingearbeitet sein. Hier ist (immer noch) Brautmode mit langen Ärmeln beliebt, welche entweder einen V-Ausschnitt hat oder Off-Shoulder geschneidert ist. Blumige Accessoires können aber auch auf das Brautkleid aufgenäht sein. So kommen sie mehr zur Geltung.

Weitere Beiträge

Osterzauber

Die eigenen vier Wände in Osterzauber hüllen

Podcasts für mehr Selbstliebe

Selbstliebe to go: Podcasts, die dein Herz berühren

Beauty-Hacks

Beauty-Hacks für einen frischen Frühlingslook

Digital Detox

Digital Detox: Deine digitale Auszeit beginnt jetzt!

Sportset von 4F

Modisches und bequemes Damen- und Herren-Sportset