Eins steht fest: Nichts steht einem Menschen so gut wie sein Lächeln! Um dieses Lächeln mit strahlend weißen Zähnen perfekt zu machen, lassen viele eine Bleachingbehandlung durchführen. Um das Bleaching zu unterstützen, gibt es jetzt eine Premium-Zahnpasta von der Marke “fläsh”, die “fläsh.Whitening”. Diese soll den Bleaching-Prozess optimal unterstützen.

play-rounded-fill

Die “fläsh.Whitening”-Zahnpasta

Durch Getränke wie z.B. Kaffee und Rotwein sowie auch durch Nikotin kommt es leicht zu Verfärbungen der Zähne. Die “fläsh.Whitening”-Zahnpasta wurde mit dem Hintergrund entwickelt, die Zähne optimal auf ein Bleaching vorzubereiten und nach der Behandlung langfristig die weiße Strahlkraft zu erhalten. Aber nicht nur zur Unterstützung während des Bleachinprozesses, sondern auch zur täglichen Zahnpflege ist die neue Premium-Zahnpasta von “fläsh” geeignet. Hierbei schützt sie intensiv vor Karies, unterstützt den Zahnschmelz und ist daher auch optimal für die Pflege empfindlicher Zähne.

Erst in den vergangenen Tagen ist die Zahncreme neben weiteren Premium-Produkten der Marke “fläsh” auf der Internationalen Dental-Schau in Köln vorgestellt und präsentiert worden.

Weitere Beiträge

Frühlingsplaylist

Frühlingsplaylist: Klänge für sonnige Tage und laue Nächte!

Picknick

Frühlingsfrische Genüsse: Picknick im Park

Frühlingshochzeit

Frühlingshochzeit: So findest du das perfekte Outfit als Gast

Lesestunden im Garten

Die besten Bücher für entspannte Lesestunden im Garten

Wimpernlifting

Wimpernlifting in Sekunden: Dieses Produkt erobert TikTok