Eins steht fest: Nichts steht einem Menschen so gut wie sein Lächeln! Um dieses Lächeln mit strahlend weißen Zähnen perfekt zu machen, lassen viele eine Bleachingbehandlung durchführen. Um das Bleaching zu unterstützen, gibt es jetzt eine Premium-Zahnpasta von der Marke “fläsh”, die “fläsh.Whitening”. Diese soll den Bleaching-Prozess optimal unterstützen.

play-rounded-fill

Die “fläsh.Whitening”-Zahnpasta

Durch Getränke wie z.B. Kaffee und Rotwein sowie auch durch Nikotin kommt es leicht zu Verfärbungen der Zähne. Die “fläsh.Whitening”-Zahnpasta wurde mit dem Hintergrund entwickelt, die Zähne optimal auf ein Bleaching vorzubereiten und nach der Behandlung langfristig die weiße Strahlkraft zu erhalten. Aber nicht nur zur Unterstützung während des Bleachinprozesses, sondern auch zur täglichen Zahnpflege ist die neue Premium-Zahnpasta von “fläsh” geeignet. Hierbei schützt sie intensiv vor Karies, unterstützt den Zahnschmelz und ist daher auch optimal für die Pflege empfindlicher Zähne.

Erst in den vergangenen Tagen ist die Zahncreme neben weiteren Premium-Produkten der Marke “fläsh” auf der Internationalen Dental-Schau in Köln vorgestellt und präsentiert worden.

Weitere Beiträge

Cocktails

Frühlingszauber im Glas: Erfrischende Cocktails

Kurztrip im Frühling

Die besten Reiseziele für einen Kurztrip im Frühling

Welttag des Buches

Welttag des Buches: Neuerscheinungen, die begeistern!

Lebenselixier Wasser

Lebenselixier Wasser: Unser kostbares Gut feiern und schützen

Parfüms für den Frühling

Frühlingsduft: Die besten Parfüms, um die Saison einzuläuten