Weitere Verjüngungseffekte

Um weitere Verjüngungseffekte zu erzielen, kann man sich außerdem Tränensäcke und dunkle Augenringe behandeln lassen. Dabei sei eine Unterlidstraffung ein sehr beliebter Eingriff, erklärt die Fachärztin von Acibadem. Dies könne man gut durchführen, wenn unter den Tränensäcken noch eine straffe Haut und Muskeln seien. Durch einen Schnitt von Innen würde hierbei überschüssiges Fett im Gewebe herausgenommen bzw. umverteilt werden. So könne man Narben vermeiden, erläutert die Expertin. In diesem Zuge sollte man auch eine Volumenbehandlung mit Eigenfett durchdenken. Dazu müsse man seine Anatomie aber erst vom Facharzt genauestens untersuchen lassen, mahnt Cosar. Ein ausgeprägtes Fachwissen sowie langjährige Erfahrung in der ästhetischen Gesichtschirurgie seien hierbei äußerst wichtig, da teilweise weniger oder gar kein Lifting dafür notwendig sei. Bei der Volumenbehandlung können aber leichter und länger anhaltende Blutergüsse und Schwellungen auftreten als beim Lifting des Oberlids.

Acibadem Group: Experte im Gesundheitswesen

Als Martkführer im Gesundheitswesen ist die Acibadem Healthcare Group ein kompetenter und erfahrener Ansprechpartner in Sachen ästhetische Chirurgie. Aber auch in den Fachbereichen Onkologie, Hirnchirurgie, Organtransplantation sowie Herz- und Gefäßchirurgie ist das internationale Healthcare-Unternehmen bekannt. In der zweitgrößte Krankenhauskette der Welt sind bei Acibadem renommierte Ärzte und ein äußerst freundliches Gesundheitspersonal angestellt, die ihre Patienten bestens medizinisch versorgen. U.a. hat Acibadem auch Informationsbüros in Berlin und Düsseldorf innerhalb der Acibadem Healthcare Group, bei denen man konkrete Informationen und ausgezeichnete Gesundheitsdienstleistungen erhält.

Einen weiteren Schönheits-Tipp, der nur im Winter funktioniert, findet ihr außerdem in diesem Artikel.

Weitere Beiträge

Outfit-Ideen Osterbrunch

Frühlingsfrische Mode für den Osterbrunch

Osterzauber bei dm

Osterzauber bei dm: Die besten Artikel im Überblick

Ostergeschenke

Kleine Preise, große Freude: Ideen für preisgünstige Ostergeschenke!

Karottenkuchen

Saftig und köstlich: Das beste Rezept für Karottenkuchen!

Maniküre-Ideen

Frühlingserwachen auf deinen Nägeln: Maniküre-Ideen