Quelle: via Backkiste/Ronja Pfuhl@miss_gruenkern | Pressemitteilung

Die Backkiste einzeln oder im Abo

Zu Beginn könnt ihr die Backkiste einzeln bestellen, um das Backen einmal auszuprobieren. Aber sicherlich merkt ihr schnell, wie easy ihr die schönsten Torten zaubern könnt und nicht nur euren Liebsten den Alltag versüßen, sondern auch selbst großen Spaß am Backen haben werdet. Wenn das einmalige Backen zum Hobby wird, kann man auf das Abo-Modell von Backmomente umsteigen. Jeden Monat erhält man dann eine aktuelle Backkiste, die bis oben hin gefüllt ist mit Zutaten für ein neues Backrezept. Man muss nicht extra zum Supermarkt eilen und den schweren Einkauf nachhause schleppen, wenn man in Kuchen-Laune ist.

Das Abo der Backkiste ist außerdem super flexibel: Ihr könnt es ganz einfach pausieren, wenn ihr zwischendurch einen Monat aussetzen wollt. Beim monatlich kündbaren Abo zahlt ihr pro Kiste 19,90 Euro. Wenn ihr richtig loslegen und ein halbes Jahr lang jeden Monat ein Backkunstwerk zaubern wollt, dann kostet die einzelne Box nur 18,90 Euro. Eine Einzelbestellung der Backkiste liegt im Preis bei 22,90 Euro. Jede Bestellung ist zudem versandkostenfrei.

Pro-Tipp: Wer einmal wieder nicht weiß, was er der besten Freundin oder Mama schenken soll, für den ist die Backkiste im Abo-Modell eine Geschenk-Idee mit Spaß-Garantie!

Quelle: via Backkiste/Ronja Pfuhl@miss_gruenkern | Pressemitteilung

Wer bei all der Nascherei auch ein wenig Ausgleich durch Bewegung braucht, der sollte einen Blick in diesen Artikel werfen. Hier haben wir praktische Tipps für euch, wie ihr in einer Großstadt sportlich unterwegs sein könnt.

Weitere Beiträge

Parfüms für den Frühling

Frühlingsduft: Die besten Parfüms, um die Saison einzuläuten

chemische Peelings

Chemisches Peeling: Ein Must-have für deine Hautpflege?

Frühlingskräuter

Frühlingskräuter: Natürliche Heilkraft für dein Wohlbefinden

Tragekomfort im Frühling

Tragekomfort im Frühling: Die besten Materialien

Frühlingsplaylist

Frühlingsplaylist: Klänge für sonnige Tage und laue Nächte!