Titel: frau-entspannung-drinnen-freizeit
Quelle: Yan Krukov via Pexels | Pexels Photo License

Goldige Augen-Pads mit Nova Lana Love

Der Social-Media-Star Farina Opoku zeigte ihr Gesicht in ihrer Instagram-Story schon oft mit Augen-Pads von Annemarie Börlind. „Farina benutzt unsere Produkte seit 2014 aus voller Überzeugung“, erklärt Katrin Stockinger. Diese ist als Head of Communication bei der Kosmetikmarke tätig ist. Im Jahr 2014 startete der Kanal Nova Lana Love auch auf Instagram. Somit begleiten die Augenpads Farina seit ihrem Social-Media-Durchbruch. Die neuen Augenpads von Annemarie Börlind tragen den Beisatz „by Nova Lana Love“, aber nicht nur das. Die Anti-Aging-Augenpads sind gold-farben und erzeugen durch Glitzer einen frischen, hellen Glow auf der Haut unterhalb des Auges.

Titel: dammerung-menschen-frau-entspannung
Quelle: Yan Krukov via Pexels | Pexels Photo License

Enormer Absatz für Annemarie Börlinds Augenpads durch Social Media

Farina Opoku hat ihre limitierten Annemarie Börlind-Augenpads auf Instagram fleißig im Vorfeld beworben. Es gab auch einen exklusiven Vorverkauf für die Followers der Influencerin. Im August 2020 waren die Pads im Handel erhältlich. Online erzeugten sie virale Effekte aufgrund der Bekanntheit von Farina und ihrer Marke Nova Lana Love. Auf Social Media wurde das Kosmetikprodukt rund 271 Mal von anderen Influencern erwähnt. Diese hatten es neben weiteren 29 Instagram-Gesichtern im Vorfeld zugeschickt bekommen. Mit einer Reichweite von über 5 Millionen Kontakten im Netz und über 8,7 Millionen Angaben in Zeitschriften erzielte Annemarie Börlind durch das Co-Branding mit Farina einen enormen Erfolg. Das Produkt war nach sieben Wochen ausverkauft.

Titel: hand-iphone-smartphone-internet
Quelle: energepic.com via Pexels | Pexels Photo License

Auszeichnung für die goldenen Augenpads by Nova Lana Love

Der Erfolg der goldenen Augenpads zeichnet sich auch aus! Die Kampagne um Annemarie Börlind’s Augenpads hat schließlich den Deutschen Preis für Onlinekommunikation 2021 gewonnen. Diese Auszeichnung wird jährlich von Quadriga Media für professionelle Kampagnen und herausragende digitale Kommunikationsstrategien verliehen.

Der glowy, natürliche Look ist somit voll im Trend. Wie man nach der Hautpflege durch dekorative Kosmetik einen natürlichen Look unterstreichen kann, erklären wir euch in einem weiteren Artikel.

Weitere Beiträge

Welttag des Buches

Welttag des Buches: Neuerscheinungen, die begeistern!

Lebenselixier Wasser

Lebenselixier Wasser: Unser kostbares Gut feiern und schützen

Parfüms für den Frühling

Frühlingsduft: Die besten Parfüms, um die Saison einzuläuten

chemische Peelings

Chemisches Peeling: Ein Must-have für deine Hautpflege?

Frühlingskräuter

Frühlingskräuter: Natürliche Heilkraft für dein Wohlbefinden