Titel: frau-entspannung-drinnen-freizeit
Quelle: Yan Krukov via Pexels | Pexels Photo License

Die bekannte Naturkosmetik-Marke Annemarie Börlind hat durch die Kooperation mit der Beauty- und Mode-Influencerin Farina Opoku einen riesen Erfolg eingefahren. Das Label hat mit Farina als Werbegesicht Anti-Aging-Augenpads gelauncht, welche in kurzer Zeit ausverkauft waren. Die Pads spenden der Augenpartie durch Hyaluron einen Anti-Aging-Effekt. Werbegesicht Farina Opoku ist erfolgreiche Influencerin und betreibt den Instagram-Account Nova Lana Love.

play-rounded-fill

Verjüngung für die Traditionsmarke Annemarie Börlind

Eigentlich sollten die Augenpads von Annemarie Börlind schon aus dem Sortiment genommen werden. Die Pads gewannen durch das Co-Branding mit Farina Opoku jetzt aber unerwartet viel Aufmerksamkeit. Die 28-jährige Influencerin bewarb das Kosmetikprodukt auf ihrem Instagram-Account und erreichte damit eine für Annemarie Börlind neue, junge Zielgruppe. Bislang lag das Durchschnittsalter der Kundinnen des Naturkosmetikunternehmens im Durchschnitt bei 51 Jahren.  

Weitere Beiträge

Krafttraining – trotz Hitze: So klappt‘s

Mode-Highlights: ‚Klein, aber oho‘

Musik in den Ohren: In-Ear-Kopfhörer

Vorsicht bei Schönheits-OPs im Ausland

Ashley Madison: Generation „Nicht-Monogamie“