Die bekannte Naturkosmetik-Marke Annemarie Börlind hat durch die Kooperation mit der Beauty- und Mode-Influencerin Farina Opoku einen riesen Erfolg eingefahren. Das Label hat mit Farina als Werbegesicht Anti-Aging-Augenpads gelauncht, welche in kurzer Zeit ausverkauft waren. Die Pads spenden der Augenpartie durch Hyaluron einen Anti-Aging-Effekt. Werbegesicht Farina Opoku ist erfolgreiche Influencerin und betreibt den Instagram-Account Nova Lana Love.

play-rounded-fill

Verjüngung für die Traditionsmarke Annemarie Börlind

Eigentlich sollten die Augenpads von Annemarie Börlind schon aus dem Sortiment genommen werden. Die Pads gewannen durch das Co-Branding mit Farina Opoku jetzt aber unerwartet viel Aufmerksamkeit. Die 28-jährige Influencerin bewarb das Kosmetikprodukt auf ihrem Instagram-Account und erreichte damit eine für Annemarie Börlind neue, junge Zielgruppe. Bislang lag das Durchschnittsalter der Kundinnen des Naturkosmetikunternehmens im Durchschnitt bei 51 Jahren.  

Weitere Beiträge

Die besten Handcremes aus der Drogerie

Aperol Spritz war gestern – In diesem Sommer trinken wir Peach Perfect Spritz

Die schönsten Romane für den Urlaubskoffer

Haarfarbentrends 2025

Welcher Schmucktyp bin ich?