Titel: Woman Drink
Quelle: Kamizzle via Pexels | Pexels Photo License

Endlich ist es so weit und es heißt wieder Cosmopolitans schlürfen. Das Startdatum der zweiten Staffel der Sex And The City-Fortsetzung „And Just Like That“ ist raus.

play-rounded-fill

Es waren die Kostümbildnerinnen, die das Ende der Dreharbeiten auf Instagram verkündet haben. Am 22. Juni 2023 werden Carrie Bradshaw, Miranda Hobbs und Charlotte York Goldenblatt wieder auf Sky zu sehen sein. Weiter geht es mit der eher kontroversen, zeitgemäßen Weiterführung der Kultserie. Um was es grob gehen wird (ohne zu spoilern), erfahrt ihr in diesem Beitrag.

SATC-Reboot mit Staffel 2: Wer ist dabei?

Noch nicht lange sind die Dreharbeiten zum Reboot von SATC abgeschlossen und schon dürfen wir im Juni wieder die Kult-Freundinnen im Big Apple verfolgen. Dabei sind auf jeden Fall wieder Carrie und ihre Mädls Miranda und Charlotte, allerdings noch immer keine Samantha Jones. Sie werden wir wahrscheinlich auch nicht mehr sehen. Aus der ersten Staffel sind auch alte Gesichter auf dem Filmset gesichtet worden. Darunter Nicole Ari Parker als Lisa Todd Wexley, Sarita Choudhury als Seema Patel, Mario Cantone als Anthony Marantino, Karen Pittman als Dr. Nya Wallace und Sara Ramirez als Che Diaz. Zudem sind sicherlich auch die Familienmitglieder von Charlotte und Miranda am Start.

Wie geht „And Just Like That“ inhaltlich weiter?

Das bedeutet, dass auch diese Figuren wieder bei der zweiten Staffel „And Just Like That“ dabei sind. Wer sich noch erinnern kann: Staffel 1 endete sehr verheißungsvoll – mit einem Kuss zwischen Carrie und ihrem Podcast-Produzenten Franklyn. Dieser wird sicher wieder um die schöne Carrie herumschwirren und sie für sich gewinnen wollen. Allerdings wartet die Konkurrenz nicht, denn ein wirklich alt-bekanntes Gesicht wurde ebenfalls bei den Dreharbeiten gesichtet: Aidan Shaw.

Einer der großen Verehrer ist wieder zurück. Das könnte wieder Gefühlschaos bei der Podcasterin Bradshaw bedeuten. Denn auch mit Aidan gab es einen Kuss, was man auf Instagram erfahren hat – das war aber auch zu erwarten. Der neue Trailer lässt alle SATC-Fans fantasieren: „Und einfach so begriff ich, dass manche Dinge besser in der Vergangenheit bleiben sollten. Aber vielleicht nicht alles“. Carrie’s klassischer Endsatz klingt verheißungsvoll und schon kommt Aidan ins Bild.

Titel: New York Manhattan
Quelle: Charles Parker via Pexels | Pexels Photo License

Zudem sind wir natürlich gespannt und wissen noch nicht, wann aus der Romanze von Miranda und Chez wird. Auch die Entwicklung von Charlotte’s Tochter Rock könnte noch für einige aufregende Mama-Tochter-Szenen. Und dann gab es z.B. noch Immobilienmaklerin Seema, die ebenfalls für witzige Stories sorgen könnte. Es heißt also: Hinfiebern und den Mädlsabend mit dem Staffel-Beginn am 22.06.2023 vorbereiten.

Ein Cosmopolitan ist ein klassischer Cocktail, der einfach geliebt wird. Dennoch hat er einige Kalorien. In diesem weiteren Beitrag haben wir ein paar kalorienarme Cocktails zusammengestellt, die ebenfalls lecker sind, aber nicht zu sehr ins Gewicht fallen.

Weitere Beiträge

Handtaschen

Sommerliche Handtaschen, die dein Outfit aufpeppen!

So bleibt dein Haar im Sommer gesund und glänzend

So bleibt dein Haar im Sommer gesund und glänzend

Hörbücher

Hörbücher: Die perfekte Alternative zum Lesen

Augenbrauen Lifting

Trend-Alarm: Augenbrauen Lifting

Sommer-Salate

Frische Sommer-Salate: Leicht, lecker & gesund!