Titel: Jeans
Quelle: Диана Дунаева via Pexels | Pexels Photo License

Trend Nr. 2: Baggy Jeans

Nochmal geht es zurück in die 90er/200er: Baggy Jeans sind ebenfalls angesagt. Die super entspannten Jeans mit ihrem lockeren Sitz kneifen nirgends unangenehm. Diese Jeans muss man allerdings mögen – und gut kombinieren. Um trotz der weiten Hosen eine schöne Figur zu schaffen, empfiehlt sich ein körperbetontes Oberteil. Das darf auch gerne ein einfaches Top oder Longsleeve sein. Mit elegantem Goldschmuck und hoch gesteckten Haaren kreiert man einen lässig-schicken Look.

Titel: Jeans Levis
Quelle: Mnz via Pexels | Pexels Photo License

Trend Nr. 3: Bunt vs. Dark Denim Jeans

Abschließend haben wir noch gute Neuigkeiten. Sowohl bunte Jeansstoffe als auch Dark Denim sind wieder in. So ist für jeden etwas dabei. Die bunten Hosen finden wir dabei in verschiedenen Farben, oft in Pastelltönen wie Rosa und zartes Blau-Grün. Aber auch mit bunten Motiven bzw. Grafiken wird hier modisch gespielt. Im Gegensatz dazu wird es mit der Dark Denim Jeans etwas klassischer und schlichter. Wenn es sich dabei um eine qualitative Marke wie Levi’s handelt, kann eine solche Jeans auch ins Office getragen werden.

Ein weiterer Trend in diesem Jahr sind Cut-Outs. In welchen Kleidungsstücken wir die Ausschnitte lieben und wie wir sie tragen, erfahrt ihr in diesem Beitrag.

Weitere Beiträge

Outfit-Ideen Osterbrunch

Frühlingsfrische Mode für den Osterbrunch

Osterzauber bei dm

Osterzauber bei dm: Die besten Artikel im Überblick

Ostergeschenke

Kleine Preise, große Freude: Ideen für preisgünstige Ostergeschenke!

Karottenkuchen

Saftig und köstlich: Das beste Rezept für Karottenkuchen!

Maniküre-Ideen

Frühlingserwachen auf deinen Nägeln: Maniküre-Ideen