Titel: Jeans
Quelle: Диана Дунаева via Pexels | Pexels Photo License

Ein All-Time-Favourite ist die Jeans. Ihre Styles wechseln von Zeit zu Zeit, aber im Grunde lieben wir sie alle – wenn wir das richtige Modell in der passenden Größe gefunden haben. Wir haben aktuelle Jeans-Trends für euch und zusätzlich Styling-Tipps, welche Jeans ihr kaufen solltet.

play-rounded-fill

Trend Nr. 1: Low Waist

Sie ist zurück: Die Low Waist Jeans. Wir erinnern uns an die 2000er-Anfänge, in denen die Jeans tief auf den Hüften saß. J-Lo und Britney Spears sind heute noch bekannt für ihre Low Waist-Outfits, meistens in Kombination mit Bauchfreiem Top. Heute haben wir auch schon Hailey Bieber und ihre wundervolle Figur in diesem Jeans-Modell gesehen. Im Gegensatz zu damals tragen wir die Low Waist Jeans heute mit weitem Bein. Aber Vorsicht, nicht zu weit ausgestellt, darin verliert man sich leicht. Ein gecropptes Oberteil ist zur Low Waist immer noch gern gesehen, aber kein Muss. Zusatz-Tipp: Kleine Frauen profitieren von diesem Trend, denn die Jeans verlängern den Oberkörper optisch, im Gegensatz zu High Waist Modellen.

Weitere Beiträge

Picknick

Frühlingsfrische Genüsse: Picknick im Park

Frühlingshochzeit

Frühlingshochzeit: So findest du das perfekte Outfit als Gast

Lesestunden im Garten

Die besten Bücher für entspannte Lesestunden im Garten

Wimpernlifting

Wimpernlifting in Sekunden: Dieses Produkt erobert TikTok

Keramikfiguren gießen

Neues kreatives Hobby gesucht? Keramikfiguren gießen