Nina von C. Herbst-Winter 2018-2019

NINA VON C betont im Herbst/Winter 2018 mit Winter-Wonderland die schönen Seiten des Winters:
Soft Romance
Soft Romance – Verlieben wir uns doch mal wieder! Zum Beispiel im July in die süße Spitzenserie in kräftigem Azalee! Besonders weiche Materialen, mit raffinierten Tülleinsätzen geben Slips, Hemden und BHs in dieser Serie einen romantischen, zarten Look. Wem die Farbe Azalee bei Dekollté-BH, Lambada und den anderen Teilen dieser Serie zu gewagt scheint, kann auch auf klassisches Weiß ausweichen. Durch die außergewöhnlichen Schnittführungen der Teile erzeugt auch die weiße Variante immer noch Herzklopfen.
Aufregend bleibt es im Lieferthema Juli mit dem fließenden Jacquard Material, mit Anspielung auf die „wilden 60ies“. Bei diesem Thema darf natürlich ein Korsage nicht fehlen. Aber auch der Balconet-BH mit üppiger Stickereiverzierung am Dekolleté kann sich sehen lassen. Ein BH mit genähtem Cup, zwei Slipformen , zwei Shirts und eine Leggings runden die Serie ab.
Text / Foto : b e a u t y p r e s s . d e

Weitere Beiträge

FEATURED

Smarties ab jetzt weltweit in recycelbarer Papierverpackung

FEATURED

Diese 6 Super-Scents erobern 2021 unsere Nasen

Warten und Hoffen

FEATURED

Tag der Jogginghose: Tipps für die Vermeidung des Sittenverfalls im Home Office

FEATURED
https://pixabay.com/

Bildschirmzeiten für Kinder: (K)ein Streitthema in Familien